DEAF FOREVER - die siebzehnte Ausgabe

Sodele, Heft gestern auch eingetütet. Bislang nur durchgeblättert. SPEED METAL macht einen guten Eindruck. Wie viele hier schon rum stehen, welche noch nicht, ... sagt uns gleich das Licht :D
Nö, im Ernst, SEHR GEFREUT, das meine Faves von AGENT STEEL vor METALLICA gelandet sind!!!
Respekt!
 
Speed Metal Special angefangen. Im Lesen bin ich Doom.
Hab die TOP 20 durch und kann vermelden: 19 Scheiben davon habe ich.
AMULANCE sind mir bislang durchgegangen. Der Name ist mir vielleicht schon mal begegnet, aber ansonsten sagen mir die nix.
Das wird natürlich kurzfristig geändert, Herr Spotify hält die Scheibe zur Probelauschung bereit:D
 
Das Heft lese ich gerade aus Zeitgründen nicht durchgängig, aber immer wieder mal quer. So findet man aber auch amüsantes. Die vorletzte Frage im The-Ruins-Of-Beverast-Interview und ihre Antwort dürften jedenfalls zu 100% erklären, was im Hause Wintersun seit 2006 abgeht respektive schief läuft. :D Und die Ghost-Story wirkt angesichts des jüngsten Klatsches auch schon sehr realsatirisch.
 
Ich habe mir das Heft Gestern gekauft und hatte es nur kurz durch geblättert.Im Speed Metal Special muß Metallica mit Kill Em All an erster Stelle stehen.
 
Da das Album Thrash ist hätte es gar nichts in der Liste zu suchen, aber das trifft ja auf den Großteil der Alben zu und die Diskussion hatten wir bestimmt auch schon x-mal. *g*

Wenn man denn aber das Debut von Lars & Co. in so eine Liste mitaufnehmen will, in der Speed Metal der Maßstab sein soll, dann kann, bei aller Klasse der "KeA", natürlich nur die erste Agent Steel auf dem Thron sitzen, da es doch die absolute Blaupause für alles ist was Speed Metal darstellt.
 
Habe das Speed Metal Special mal durchgearbeitet. 36 Scheiben nenne ich mein Eigen. Die ein oder andere muss ich mir noch besorgen (u.a. Abattoir, Amulance..). Leider sind die Scheiben die mir fehlen und ich noch haben will meistens nicht so günstig aufzutreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur mal durchgeblättert, und soweit ist mir nur aufgefallen das Mr. Brandt derjenige zu sein scheint, der den eigenartigsten Speed Metal-Begriff hat (ich gehe ja auch sonst nie mit ihm d'accord, insofern auch hier keine Überraschung), ...

Ich habe für das Special einige Scheiben reviewt, die ich nicht vorgeschlagen hatte und die ich auch nicht unter Speed Metal eingeordnet hätte, also von meinen Reviews im Heft darfst Du nicht auf meinen "Speed Metal-Begriff" schließen. ;-)
 
Bei dem Special ist mir aufgefallen das zwischen 1992 und 2003 keine Scheibe dabei war und zwischen 1992 und 2008 nur ein einziges Album. War es in dieser Zeit so schlecht um den Speed Metal bestellt?
 
Zurück
Oben Unten