Keep It True 2017

Uns fallen zum WE nun doch tatsächlich zwei Helden der Arbeit noch kurzfristig aus (einer zur Krankheitsvertretung, der andere haute sich mit dem Hammer aufs eigene Knie - wie behämmert ist denn das?! :thumbsdown:), so dass ich morgen noch 2 Karten abzugeben hätte (selbstverständlich zum Normalpreis, wir wollen uns schließlich nicht an der Arbeit anderer bereichern!!), falls noch jemand lauert...
Ich sollte spätestens ab 12:00 Uhr auf dem Gelände sein, da könnten wir uns ggf. dann zur Übergabe treffen.

Ansonsten weiß ich kaum, wie ich meinen Durst zügeln soll... :feierei:
 
kumpel & ich suchen noch jeweils n ticket...sind fr ab ca. 10:30h vor ort....jetzt erstmal das survival KIT packen u irgendwas geg das vorfreudengezitter einnehmen....

Uns fallen zum WE nun doch tatsächlich zwei Helden der Arbeit noch kurzfristig aus (einer zur Krankheitsvertretung, der andere haute sich mit dem Hammer aufs eigene Knie - wie behämmert ist denn das?! :thumbsdown:), so dass ich morgen noch 2 Karten abzugeben hätte (selbstverständlich zum Normalpreis, wir wollen uns schließlich nicht an der Arbeit anderer bereichern!!), falls noch jemand lauert...
Ich sollte spätestens ab 12:00 Uhr auf dem Gelände sein, da könnten wir uns ggf. dann zur Übergabe treffen.

Ansonsten weiß ich kaum, wie ich meinen Durst zügeln soll... :feierei:





Suche ...Biete

Eventuell passt das ja zusammen!
 
Uns fallen zum WE nun doch tatsächlich zwei Helden der Arbeit noch kurzfristig aus (einer zur Krankheitsvertretung, der andere haute sich mit dem Hammer aufs eigene Knie - wie behämmert ist denn das?! :thumbsdown:), so dass ich morgen noch 2 Karten abzugeben hätte (selbstverständlich zum Normalpreis, wir wollen uns schließlich nicht an der Arbeit anderer bereichern!!), falls noch jemand lauert...
Ich sollte spätestens ab 12:00 Uhr auf dem Gelände sein, da könnten wir uns ggf. dann zur Übergabe treffen.

Ansonsten weiß ich kaum, wie ich meinen Durst zügeln soll... :feierei:



Gude Mr Box,
hier ist der Kumpel von Stellarvoid
Eine Karte nehm wir von Blutaxt und würden eine von Euch nehm.
hab Dir Nachricht mit meiner Tel nr gesendet.
danke schomma.
wir freun uns!
Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten