MOTÖRHEAD

Ich habe heute Nacht geträumt, dass Phil Campbell und Mikkey Dee mit Graham Mctavish auf Tour in Frankfurt waren. Das ergibt keinen Sinn, aber es war irgendwie klasse.

Mal eine Frage an die MOTÖRHEAD-Experten hier: Könnt ihr mir sämtliche Songs nennen die eine Western-Thematik haben?

Ist jetzt kein schneller Song, aber "Iron Horse" würde ich auch dazu zählen. Live hat es allerdings mehr Pep und da es eh das beste Live-Album der Welt ist...

 
Die nächste halbgare Lemmy-Tribute-Platte kommt am 26.05.2017:


Side A:
1. Hawkwind Feat Lemmy - Motorhead
2. Motorhead - I´m Your Man
3. Motorhead & Girlschool - Please Don´t Touch

Side B:
1. Fast Eddie Clarke - Nothing Left
2. Motorhead - Interview with Lemmy
3. Saxon Feat. Lemmy - I`ve Got To Rock
4. Motorhead - Ace Of Spades
 
Ich mach mir das ganz einfach mit MOTÖRHEAD. Ich kauf nur das was zu Lemmys Lebzeiten veröffentlicht wurde und was ich eh schon aufm Schirm hatte.
Einziges Teil als Ausnahme: Clean Your Clock.
 
Boah, ich lese gerade die deutsche Ausgabe von "White Line Fever". Da hat echt keiner gegengelesen. Das Ding ist voll mit Rechtschreibfehlern, das ist ja schrecklich. Aber Ansonsten gefällt es mir sehr gut!
 
Die nächste halbgare Lemmy-Tribute-Platte kommt am 26.05.2017:


Side A:
1. Hawkwind Feat Lemmy - Motorhead
2. Motorhead - I´m Your Man
3. Motorhead & Girlschool - Please Don´t Touch

Side B:
1. Fast Eddie Clarke - Nothing Left
2. Motorhead - Interview with Lemmy
3. Saxon Feat. Lemmy - I`ve Got To Rock
4. Motorhead - Ace Of Spades


Lemmy ist bei allen Songs bis auf einen selbst vertreten, wie ist das denn dann ein Tribute? o_O
 
Boah, ich lese gerade die deutsche Ausgabe von "White Line Fever". Da hat echt keiner gegengelesen. Das Ding ist voll mit Rechtschreibfehlern, das ist ja schrecklich. Aber Ansonsten gefällt es mir sehr gut!

Welche Ausgabe hast Du ?
205.jpeg
oder
51k1ELm3vFL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg
 
Also ich hab die rechte. Aber bin noch nicht dazugekommen reinzulesen.
 
Ich hab beide Ausgaben, aber nur die rechte gelesen (4 oder 5mal mittlerweile). Jau, da sind schon ein paar Fehler drin, aber das erlebe ich gerade bei Musikerbios relativ häufig. Hab vor kurzem die von Cavalera gelesen, da isses noch deutlich schlimmer.

Ich finde das total ätzend! Wenn dann aus "einem" plötzlich "einen" wird, Buchstaben vergessen werden, oder Namen von einer Zeile auf die nächste unterschiedlich geschrieben werden..."Randy Rhodes" hieß es auch an einer Stelle. Das nimmt einem dann doch so ein bisschen den Lesespaß, aber Lemmys Anekdoten reißen dann doch wieder vieles raus! :D
 
Am 30.05. erscheint das PC-Game "Victor Vran". In der "Overkill-Edition" wird die „MOTÖRHEAD: Through The Ages“-Expansion enthalten sein.
Hier ist ein Trailer:

 
Gibts auch für Xbox. Frage ist nur, ob die ne PC Version nachlegen, ähnlich wie bei Brütal Legend.
 
Mmmh, die anderen beiden sehen das wohl anders. Aus deren Sicht haben wohl alle 3 zu gleichen Teilen "Anrecht" gehabt am Projekt. Denk ich mal.
 
Zurück
Oben Unten