Atlantean Kodex

Übrigens, nachdem hier aus aktuellem Anlaß wieder mal

:verehr:
506929_300.jpg
:verehr:

läuft erinnerte ich mich an 'ne Aussage die ich mal wo gelesen hab. War glaub ich im m-s-Forum, würd das aber nicht beschwören wollen. Jedenfalls meinte da jemand daß das ja soviel besser wäre mit anderem Sänger. Dazu hab ich 'nen ganz klaren Standpunkt: Nein! Paßt alles wie es ist. Sänger, Rest der Band, Songwriting, Produktion.... immer schön so weitermachen wie ihr das für richtig haltet. Und nix geben auf so Geschwätz. Man kann sich echt an allem aufhängen wenn man denn will und sucht. Erstmal besser machen bevor man das Maul aufreißt würd ich mal sagen. Anderer Sänger würde auch nur singen. Außerdem "don't change a running system!" Wozu sich an 'ne andere Stimme gewöhnen wenn das nicht Not tut?? Blödsinn.
 
Übrigens, nachdem hier aus aktuellem Anlaß wieder mal

:verehr:
506929_300.jpg
:verehr:

läuft erinnerte ich mich an 'ne Aussage die ich mal wo gelesen hab. War glaub ich im m-s-Forum, würd das aber nicht beschwören wollen. Jedenfalls meinte da jemand daß das ja soviel besser wäre mit anderem Sänger. Dazu hab ich 'nen ganz klaren Standpunkt: Nein! Paßt alles wie es ist. Sänger, Rest der Band, Songwriting, Produktion.... immer schön so weitermachen wie ihr das für richtig haltet. Und nix geben auf so Geschwätz. Man kann sich echt an allem aufhängen wenn man denn will und sucht. Erstmal besser machen bevor man das Maul aufreißt würd ich mal sagen. Anderer Sänger würde auch nur singen. Außerdem "don't change a running system!" Wozu sich an 'ne andere Stimme gewöhnen wenn das nicht Not tut?? Blödsinn.

Markus ist Gott :verehr::verehr::verehr:

Und er ist der einzige Metal-Sänger, dem ich am Merch-Stand ein Shirt in L abkaufe, obwohl ich weiß, dass ich dann immer den Bauch einziehen muss... :D
 
Ich find die Stimme auch ganz ehrlich TOTAL passend. Und ich hab mir die Golden Bough (läuft jetzt) auch auf Vinyl gekauft obwohl beide Spieler seit Jahren kaputt! Und ich bereue bis heute daß ich mir das andere Zeugs das ich hab nicht auch gleich + Vinyl geholt hab. Und das Zeug das es NUR auf Vinyl gibt hätte ich auch gerne!! Bitte mal auch auf CD rausbringen!! Ich würd mir echt ALLES kaufen von der Band! Denn bis jetzt hab ich noch keinen schlechten Ton gehört!!
 
Markus Beckers Sangeskünste sind ja wohl mal überhaupt nicht diskussionswürdig. Allenfalls über das "wie gut" könnte man reden. Also spätestens ab "White Goddess" gehört er definitiv zu den besten dt. Metalsängern, da er auch live absolut überzeugen kann.
 
@M.T. Quatermass: Zwar ist es ein Zeichen von Schwäche sich zu entschuldigen, so sagt man, aber sorry, Mann, für meinen ersten Post des Tages! War wegen Scheiß außerhalb vom Forum seit Tagen geladen. Deshalb bin ich im Ton evtl. etwas übers Ziel hinausgeschossen.
smiley_emoticons_mttao_barkeeper-bier.gif


Nun zu meiner Frage die mich schon länger beschäftigt und grad wieder aktuell ist weil ich mir die The White Goddess grad geb: Zu "Heresiarch" gabs mal kurz vor VÖ des Albums einen Videoclip auf youtube. Den fand ich so dermaßen genial...! Leider find ich den nicht mehr und war zu doof ihn mir gleich zu ziehen. Gibts 'ne Möglichkeit ihn irgendwie zu kriegen? Wär total cool!!
 
@M.T. Quatermass: Zwar ist es ein Zeichen von Schwäche sich zu entschuldigen, so sagt man, aber sorry, Mann, für meinen ersten Post des Tages! War wegen Scheiß außerhalb vom Forum seit Tagen geladen. Deshalb bin ich im Ton evtl. etwas übers Ziel hinausgeschossen.
smiley_emoticons_mttao_barkeeper-bier.gif


Nun zu meiner Frage die mich schon länger beschäftigt und grad wieder aktuell ist weil ich mir die The White Goddess grad geb: Zu "Heresiarch" gabs mal kurz vor VÖ des Albums einen Videoclip auf youtube. Den fand ich so dermaßen genial...! Leider find ich den nicht mehr und war zu doof ihn mir gleich zu ziehen. Gibts 'ne Möglichkeit ihn irgendwie zu kriegen? Wär total cool!!

Meinst du nicht zufällig den hier ? :)

 
@perkele: Danke dir für den Link! Aber ich bild mir ein das war NUR Heresiarch und komplett mit Ausschnitten von diesem Film mit dem Gandalf ohne Bart. Irgendwie hab ich da auch was von wegen Urheberrechtsscheiß im Hinterkopf. Allerdings weiß ich nicht mehr was ich mir 2013 in welchen Mengen eingebaut hab. Frei nach Lemmy: 2013 war ein cooles Jahr! Ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern. :D :hmmja: Jedenfalls kam das so dermaßen unglaublich FETT, der Gandalf, dazu der Song.... :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr: Ich will das Video haben!!! Also sofern es das gibt und sich der Film nicht nur in meinem Kopf abgespielt hat. Wobei ich ziemlich sicher bin daß ich 2013 weder LSD noch Mescalin erwischt hab. :D

@Matty Shredmaster: Soviel Wahrheit so kompakt ausgedrückt....
 
@perkele: Danke dir für den Link! Aber ich bild mir ein das war NUR Heresiarch und komplett mit Ausschnitten von diesem Film mit dem Gandalf ohne Bart. Irgendwie hab ich da auch was von wegen Urheberrechtsscheiß im Hinterkopf. Allerdings weiß ich nicht mehr was ich mir 2013 in welchen Mengen eingebaut hab. Frei nach Lemmy: 2013 war ein cooles Jahr! Ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern. :D :hmmja: Jedenfalls kam das so dermaßen unglaublich FETT, der Gandalf, dazu der Song.... :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr: Ich will das Video haben!!! Also sofern es das gibt und sich der Film nicht nur in meinem Kopf abgespielt hat. Wobei ich ziemlich sicher bin daß ich 2013 weder LSD noch Mescalin erwischt hab. :D

@Matty Shredmaster: Soviel Wahrheit so kompakt ausgedrückt....
Manchmal bringe ich die Dinge auf den Punkt :feierei:
 
Vielen Dank dafür!! Ich will ja auch nicht daß mir einer blöd kommt dem ich nix getan hab. Von daher.... Außerdem find ich den Spruch schon immer fragwürdig. Wenn ich Scheiße bau muß ich die Eier haben dazu zu stehen. Wenn das manch einer als Schwäche auslegt ist das eh keiner mit dem ich zu tun haben will. Davon ab halten mich eh viele für schwach weil ich so lieb und nett bin. :) Also, ist der Ruf erst ruiniert.... :D
 
Aber ohne den Song ist der Film ganz sicher nur halb so gut....
a025.gif

Den Film könnte man sich auch mal reinziehen falls der komplett wo aufzutreiben ist (in Deutsch!!) aber der Clip.... den muß doch irgendeiner sich gezogen haben!! Kann doch nicht sein daß seinerzeit alle so blöd waren wie ich, oder doch? Zumindest die Band müßte das doch privat archiviert haben.... Wenn einer den Clip hat und ihn mir auf DVD brennen kann, BITTE melden!! Würde dafür sofort 'nen 10er per Freunde-paypal rüberwachsen lassen für incl. DVD, Aufwand, Porto.... Echt jetzt, das wärs mir wert, so lange wie ich das Teil gesucht hab.
 
Bin mal grad gleich abwesend (bei Eltern, nicht dicht, haha). Vorher möchte ich noch 'nen Denkanstoß in den Raum stellen, gerichtet an Leute welche meinen ich zücke zu oft die 10 (was natürlich.... lassen wir das). Pnakotik Demos, Golden Bough, White Goddess. Was bitte kann man da anderes vergeben als 10 / 10?? Na? Na? Na? Und genau so gehts mir auch mit den ganzen anderen Sachen denen ich 'ne 10 geb. Aber sicher, kommt schon mal vor daß ich in anfänglicher Euphorie.... aber bei Gelegenheit hab ich schon nach unten oder oben korrigiert. Nur, hier gehts nicht. Fertig. Ich hab mir jetzt heute alle 3 Alben die ich hab mal wieder intensiv angehört - haben sogar MEGADETH vertrieben die seit Tagen fast ausschließlich laufen - und lasse mich zwecks der Wertung auf keine Diskussion ein.

a056.gif
 
Zurück
Oben Unten