Der Detze Rockt .. 23+24 Juni 2017 mit Sabbat(J),Metalucifer, Picture, Master, Tokyo Blade

Was mir mal grad einfällt:
Hoffentlich denken die Veranstalter so weit und passen die Anzahl der Dixis den zu erwartenden Besucherzahlen an.
Die 2 (oder warens 3) aus den Vorjahren waren da schon eher optimistisch kalkuliert für die dort Anwesenden...
 
Die Woche ging ja trotz Hitze einigermaßen flott rum - also morgen dann! :jubel:

Mal gucken, ob ich mich eine Stunde früher auf der Arbeit loseisen kann - haltet die Augen auf, mein Wagen ist ja schwer zu verwechseln. Denkt an den Kühlschrank... ;)

Soll ich sonst noch was einpacken?
Kannst du die 2 Shirts mitbringen, die ich beim Grillen vergessen habe?
Beim Rock Hard Fest hat das ja die tolle Orga verhindert.:hmmja:

Ich schmelze gerade vor mich hin und ärgere mich, dass ich mir morgen nicht frei genommen habe, aber umso mehr freue ich mich, wenn ich morgen gegen 18 Uhr ankomme.:jubel:
 
Die armen Aufbauhelfer gerade...Dahn ist bei dem linken Ende des lila Zipfels (unwetterzentrale). Lila heißt "extrem starkes Unwetter" und ist die stärkste Stufe.

Ein Außendienstler von uns rief grad an und sprach von golfballgroßen Hagelkörnern in Neunkirchen/Saar.

Jetzt sind 40 Grad gefordert, dass bis morgen wieder alles trocken ist :D


Screenshot_20170622-144256.jpg
 
So:

18 Dosen Bier, Frikadellen, Kartoffelsalat und Thüringische Mettwurst (mal gucken was die taugt) im Kühlschrank,

Kaffee, Milch, diverse Softdrinks, mehr Bier, Chips, Linsensuppe (pups ich halt alleine! ;)) und einige 5-Minuten-Terrinen am Start,

Kram vom @von Helweterich , Running Order, Fotoapparat, das neue DEAF FOREVER & ein paar Flyer, Plattenbeutel und Stifte, Tabak & Blättchen vorhanden,

2 Stühle, Tisch, Schlafzeug, Regenzeug eingepackt, Ticketnummer notiert, Navi eingestellt (Am Detzenberg kennt es natürlich mal wieder nicht, also nächstes Haus davor) -

Klamotten, Waschzeug und Stiefel kommen morgen früh noch, und dann

KANN'S LOS GEHEN! :jubel:
 
So, da bin ich nun schon im Büro und starte damit, die nächsten 6 Stunden schnell rum zu bekommen.
Dann nochmal kurz nach Hause, Füße waschen, die restlichen Sachen ins Metalomobil zu packen und meine zwei Pimmelchen im Bergischen Land (und Umgebung) einzusammeln. Und dann..... dann geht dat ab :jubel::feierei:
 
Mal zur Info:

Frank Laures
9 Std. ·
Moin. Wie sieht denn nach dem Unwetter aus? Boden aufgeweicht oder kommt man noch mit Pkw und Anhänger am Berg zurecht?

Philipp Reicherz Da solltest du keine Probleme haben. Der kurze Schauer, der heute in Rengen runterkam, hat dem Boden eher gut getan als geschadet. Gute Anreise!

Christian Pauly Der Regen ist verdunstet bevor er auf dem Boden war. Du hast keine Probleme mit dem Pkw mit angänger. Der Aufbau war kein Problem eben.

:top:
 
Zurück
Oben Unten