THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

Habe vor 2 Wochen bestellt und noch nichts. Auch noch keine Versandbestätigung. Wenn ich mich in mein Konto im Shop anmelde steht da aber versendet. Mal sehen wie lange es dauert.
Jupp ich hab auch gerade nachgeschaut, scheint versendet! Trackingnumber steht ja auch da und scheint ja laut @Himmelstein mit FedEx versendet worden zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Your search - RF113789647ES - did not match any documents.
No pages were found containing "RF113789647ES".

Mh... vllt doch nicht FedEx?o_O
 
Bei mir war´s definitiv FedEx. Habe aber ansonsten da noch nichts bestellt und weiß daher nicht ob das die Regel oder doch eher die Ausnahme ist, sorry.
 
Habe mich dem Massen-Hype hingegeben und bei Dave für schlanke 6,71 die CD geordert. I gfrei mi.
 
Your search - RF113789647ES - did not match any documents.
No pages were found containing "RF113789647ES".

Mh... vllt doch nicht FedEx?o_O
Heute ist meine Bestellung angekommen :jubel:
Hatte die CD bestellt und die wurde mit DHL (normale Tagespost) geliefert.

Gerade festgestellt das es bei Musik- Sammler noch keinen Eintrag für die Band gibt. Dann muss ich mich nachher mal dransetzen.
 
Zurück
Oben Unten