NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

GENAU WIE BEI DIR. Habe die auch schon mehrfach angeschrieben, da ich nach der Zahlung keinerlei Bestätigung über die Order o.ä. erhalten habe. Leider habe ich bisher immer noch keine Reaktion erhalten. Auch wenn es jetzt natürlich nicht weiterhilft, bin ich doch etwas erleichtert, dass ich nicht der einzige bin. Vllt. sind die einfach nur etwas langsam...

Danke für die Auskunft, @Kenny Powers. Hab ihnen jetzt mal ne Nachricht geschrieben. Wenn sie sich melden, geb ich hier mal Bescheid.
 
Die Band meint, das sei eine Vorbestellung gewesen, da die Tapes wohl erst jetzt fertiggestellt werden. Sollte also bald was kommen. Dass es sich um eine Vorbestellung handelt, habe ich bei Neutral Words allerdings nicht so wahrgenommen. Aber ist ja auch wurscht...
 
Hier nun endliche eine Antwort vom Label via FB:
Hey thanks for getting in touch. The cassettes were lost in transit (thanks to U.K. Mail) the orders are shipping this week. Sorry for any delays, lack of updates. Follow us on instagram for more up to date info. Thanks,
Das beruhigt doch zumindest ein bisschen...
 
Blood Eagle sind der Hit ... steht nur zu hoffen dass ich mein Tape bekomme, obwohl der Shop nicht nach Österreich ordern lässt .. faule Säcke. Da musste ich eben ne großdeutsche Adresse angeben :cool:
 

Wers gern bissl technischer mag, der sollte mal BLAKE'S VENGEANCE antesten.
Aktuell gibt's verschiedene Versionen des Demos, die CD mit dem Samurai Cover ist eine echte CD
@Dogro , hör mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, Blood Eagle! Sorry, dass ich den Thread jetzt hochhole ohne groß neues beizutragen, aber ich brauche Platz um meiner Euphorie freien Lauf zu lassen. :D Riffs sind fett ohne Ende und die Vocals herrlich giftig. Hab jetzt sogar mal das Demotape geordert, obwohl ich kein Tape-Fan bin.

Danke @zopilote und @Dr. Pepe, dass ihr das am Dienstag erwähnt habt, ansonsten wäre mir das wohl entgangen. :)
 

Anhänge

  • IMG_20170629_144419569.jpg
    IMG_20170629_144419569.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 19
Welcher Jürgen ist das denn?
vom Sacred Metal Board, der mit Dir auf's HOA geht.
So hab ich's zumindest verstanden. Ich kenn ihn quasi mehr oder weniger
erst seit gut einer Woche, da er mich auf einem Stadtfest wegen meinem Flotsam-Shirt
angesprochen hatte.
Es sei denn sein Kumpel wäre aus Bayreuth und ich bringe gerade was durcheinander.
 
vom Sacred Metal Board, der mit Dir auf's HOA geht.
So hab ich's zumindest verstanden. Ich kenn ihn quasi mehr oder weniger
erst seit gut einer Woche, da er mich auf einem Stadtfest wegen meinem Flotsam-Shirt
angesprochen hatte.
Es sei denn sein Kumpel wäre aus Bayreuth und ich bringe gerade was durcheinander.
Pm :D
 
Zurück
Oben Unten