Party.San 2017

hoffentlich holt man nun nicht diese andere Cover-Band.... würde aber auch einiges über deren Standig sagen, wenn sie hier freiwillig als ersatz herhalten würden .
 
Ach komm, die Zeit von Deicide ist rum. Die haben keine Headliner-Qualitäten mehr.

Hm, aber alles was mir ansonsten einfällt fänd ich wesentlich schlimmer.... schon wieder Corpse? Unleashed? Six feet? Alles schon dagewesen und für mich erst recht kein Ersatz.


Ich mach mir auch keine Hoffnung, auf nen angemessenen Ersatz. Sollen Autopsy zweimal spielen...
Oh Gott, bloss nicht...
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif
 
Suffocation wären mirganz recht. Anderes mit dem Standing von MA,die nicht schon an jeder Steckdose spielen , fiele mir gerade nicht ein,
Wenns "niederer" sein darf gern Nocturnus, Blood Incantation oder Rude
 
Meinetwegen sollen Possessed am Samstag auf den Headliner Stuhl vorrücken und man holt vielleicht noch eine eher klassischere Metal Band. Find das immer ganz angenehm zwischendrin. Grand Magus war z.b. Schon mal da und es war sehr geil.
 
Als Ersatz für Morbid Angel wären mir SODOM am liebsten.Die müßen endlich mal als Headliner auftreten.
Ansonsten freue ich mich am meisten auf Inquisition,Autopsy,Marduk,Candlemass und Desaster.
 
2 Bands hätte ich noch als Ersatz für Morbid Angel,ROTTING CHRIST mit einem Old School Set oder MYSTIFIER mit
einem Wicca/Goetia Set.
 
Sodom war doch erst letztes Jahr einer der Headliner.
Und das war richtig cool.

Ja sonst fällt mir auch nicht viel ein.
Mercyful Fate aber die wollen ja nicht:verehr:
 
Eventuell wird man auf's Brutal Assault schauen und sich da noch eine Band an Land ziehen - ist ja am gleichen Wochenende. Fällt echt drei Wochen vor dem Festival ein Headliner weg... Das ist ja ein organisatorischer Albtraum!
 
bisschen mut bei der ersatzheadliner-suche wäre nicht schlecht. vielleicht mal ein traditioneller act. ICED EARTH zum beispiel. steht doch nirgendwo geschrieben, dass es immer ne death oder black metal band sein muss. hauptsache "trve", spirit und so.
 
@Panzergeneral Das mit SODOM stimmt,ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm.
Dann halt nur ein Old School Set.Ansonsten gehen Asphyx,Cannibal Corpse und Incantation immer.
 
Zurück
Oben Unten