(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

Bin zwear nicht so der Black Metal onkel, aber WENN man BM hören tut od. muss, dann sind MAYHEM, DARKTHRONE, VENOM und IMMORTAL meine Wahl.

Von den neueren Bands gefällt mir eigentlich nur DENIAL OF GOD
 
Bin zwear nicht so der Black Metal onkel, aber WENN man BM hören tut od. muss, dann sind MAYHEM, DARKTHRONE, VENOM und IMMORTAL meine Wahl.

Von den neueren Bands gefällt mir eigentlich nur DENIAL OF GOD

Dann würde ich mich mal durch den Thread hier arbeiten, gibt eine Menge zu entdecken! Im Black Metal hat sich in den letzten Jahren einiges getan und es gibt sehr viele grossartige, neue Bands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre mir davon grad das ganze Album an und bin ein wenig begeistert. Klingt ein wenig nach einer Prise Agalloch.
 
Dann schmeiß ich das hier auch mal rein, gerade drauf aufmerksam gemacht wurden: Ghost Bath


Der Gitarreneinsatz und generell die Stimmung ist mega schön und todestraurig. Alcest für Erwachsene finde ich. *g*

Kinnlade -> Fußboden

Das ist ja mal derbst geiler scheiss. Mal direkt richtig doll gespannt auf das dann fertige Album.
 
Zurück
Oben Unten