Seelenfrost - ☽ [neues Album]

smgrth

Deaf Dealer
Nabend!

Ich würde gern auf das bislang nicht sooo bekannte Projekt Seelenfrost hinweisen, das kürzlich über das österreichische Label Talheim Records ihr viertes Album "☽" herausgebracht hat. Erhältlich bei der Band oder Label als Digipack oder limitierte, handgefertigte Leder-Edition! Atmosphärischer, teils melancholischer Black Metal aus Deutschland.


Wer mal reinhören mag:
https://seelenfrost.bandcamp.com/album/-


Vielleicht ists ja für den ein oder anderen was!
 
Für mich eine echt seht gute Truppe. Bis auf die Wolfsgesang und Waldsterben habe ich jede Veröffentlichung. Beim neuen Album warte ich aber noch ein wenig ab ob vielleicht eine Vinyl kommt. Wenn nicht. wird dann doch die CD geholt.
 
Wenn du schon mal hier bist, kannste auch gleich noch deine anderen Projekte hier rein knallen ;)
 
Alles der Reihe nach, mal sehen, hehe. Also auf eine Vinyl-Version des Albums würde ich allzu bald nicht wetten, leider..
 
Alles der Reihe nach, mal sehen, hehe. Also auf eine Vinyl-Version des Albums würde ich allzu bald nicht wetten, leider..
Okay, war nämlich von der Vinyl Version des letzten Albums sehr angetan, besonders auch wegen dem zusätzlichen Rehearsal Tape. Na dann wird's wohl doch mal wieder eine CD werden die ich kaufe.
 
Ginge es nach uns würden wir auch direkt eine Vinylfassung hinterherwerfen, gern auch wieder mit irgendeinem Rehearsal oder so, aber das ist leider auch immer eine Frage des Geldes.. leider. Aber vielleicht irgendwann dann mal! Nur halt nicht sehr bald.
 
Glaub ich sofort. Bin gespannt wie das neue Album ist. Das Stück "Himmel" gefällt mir auf jeden Fall schon mal.
 
Für mich eine echt seht gute Truppe. Bis auf die Wolfsgesang und Waldsterben habe ich jede Veröffentlichung. Beim neuen Album warte ich aber noch ein wenig ab ob vielleicht eine Vinyl kommt. Wenn nicht. wird dann doch die CD geholt.

Hab' die beiden Tapes, Wolfsgesang ink. Button - wenn Du evtl. Interesse an einem Tausch hast schreib mal ne pm.
 
Besitze auch fast alles von Seelenfrost und bin begeistert vom neuen Album- wahnsinnige Entwicklung. Setzt sogar auf das Nostalgia 3 noch eins drauf!
 
12138607119612abc8feowkz.jpg


Gibt bei der Band im Shop oder bei Talheim Records Zipper vorzubestellen. Lieferbar ab etwa Anfang Dezember!
 
Zurück
Oben Unten