Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

99% der Äußerungen zu Ausfallzeiten sind doch auch lautes Jammern und Selbstmitleid, dass man das Forum nicht nutzen kann. :D

Wer sich da ernsthaft beschwert, hat m.E. den Schuss nicht gehört. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ego
Ein Forum, das nie down ist, wäre mir äußerst suspekt, weil ich seit ''Person of Interest'' panische Angst vor künstlicher Foren-Intelligenz habe, die sich selbstständig macht, alle anderen Beiträge löscht und nur noch Postings über Cascadian Black Metal zulässt.
 
Das Forum hier fällt also manchmal aus?

Aha!

Für Stunden, Tage oder Wochen?

Einzelne Probleme hab ich auch schon mitbekommen. Meist wird hier dann mehr darüber an Texten geschrieben, was mehr an Zeiten zum Lesen beansprucht als die eigentliche Störung gedauert hat. Oder ist das nur meine Einschätzung?
 
Das Forum hier fällt also manchmal aus?

Aha!

Für Stunden, Tage oder Wochen?

Einzelne Probleme hab ich auch schon mitbekommen. Meist wird hier dann mehr darüber an Texten geschrieben, was mehr an Zeiten zum Lesen beansprucht als die eigentliche Störung gedauert hat. Oder ist das nur meine Einschätzung?
Deine Einschätzung spricht auf jeden Fall für Deine Prioritäten :)
 
Hm, das ist neu:

wollte gerade einen Beitrag bearbeiten und ein Bild hinzufügen, aber beim Klick auf 'weitere Einstellungen' meldet Opera:

Diese Seite funktioniert nicht
Chrome hat auf dieser Seite ungewöhnlichen Code erfasst und diese Seite daher blockiert, um Ihre personenbezogenen Daten wie Passwörter, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen zu schützen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann seit einigen Tagen keine Anhänge mehr hochladen, auch das einbetten funktioniert teilweise nicht. Mit komprimieren, anderen Formaten usw. hab ich es schon probiert, hat nix gebracht.
 
lad doch die bilder nicht hier hoch, sondern füge stattdessen im Post das Bild über die URL ein ("Bild" klicken und URL des Bildes einfügen). Das sollte browserunabhängig funktionieren ;)

nur dass ich dafür die Bilder bei einem Imagehosting-Anbieter hochladen muss und das nervt mich ... geht jetzt weniger um das einbinden von Plattencovern (aber auch hier finde ich das hochladen besser - länger stable)
 
Zurück
Oben Unten