ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Habe mir heute an der Tanke rein aus Impuls das aktuelle ROCK HARD gekauft. Als treuer RockHardFestival-Gänger hat mich die DVD halt angesprochen. Da ich ab Montag verreise, werde ich das Blättchen wohl fleißig auf dem Scheißhaus lesen:cool:
 
Du hast dir heute das aktuelle Rock Hard gekauft und bei mir war heute das neue Rock Hard im Briefkasten.

Soviel zum Thema Relativität.
 
Es würde ihn aus den Socken hauen.

images
 
Das Onkelz-Geworshippe hat mich all die Jahre beim RH total genervt. Dann haben die sich aufgelöst, ich hab mich schon gefreut, und was ist passiert? Auf einmal waren die alle einzeln auf den Covern und mit Stories vertreten :thumbsdown: Jetzt sind se wieder da, und wieder sind die permanent mit großen Stories dabei. Naja, wenn das Laufkundschaft am Kiosk bringt. Davon, dass die Onkelz heut nach softeren Hosen klingen, mal abgesehen.
 
Das Onkelz-Geworshippe hat mich all die Jahre beim RH total genervt. Dann haben die sich aufgelöst, ich hab mich schon gefreut, und was ist passiert? Auf einmal waren die alle einzeln auf den Covern und mit Stories vertreten :thumbsdown: Jetzt sind se wieder da, und wieder sind die permanent mit großen Stories dabei. Naja, wenn das Laufkundschaft am Kiosk bringt. Davon, dass die Onkelz heut nach softeren Hosen klingen, mal abgesehen.

ich kenne Menschen die sich Zeitschriften immer nur dann kaufen wenn die Onkelz im Heft sind, traurig aber wahr.

erst macht es einen betroffen, dann schmerzt es.
 
ich kenne Menschen die sich Zeitschriften immer nur dann kaufen wenn die Onkelz im Heft sind, traurig aber wahr.

erst macht es einen betroffen, dann schmerzt es.

Können die ja machen, es sei jedem gegönnt. Ich habe den Hype um die Kerle nie verstanden, für mich war das immer ne Truppe von Dilletanten, die mit ihrem Rumgeheule und Selbstmitleid Fans generiert haben.
 
Können die ja machen, es sei jedem gegönnt. Ich habe den Hype um die Kerle nie verstanden, für mich war das immer ne Truppe von Dilletanten, die mit ihrem Rumgeheule und Selbstmitleid Fans generiert haben.

da ich die Onkelz nie gehört oder gesehen habe (obwohl die mal mit Manowar, Entombed auf einem Festival gespielt haben...irgendwo im Norden) würde ich jetzt auch sagen das die mich nicht interessieren. ich finde es nur komisch das im RH die Band regelmässig auftaucht, obwohl es dafür gar keinen Grund gibt. man könnte jetzt natürlich Berechnung vermuten, mache ich jetzt auch mal und denke mir den Rest.
 
Also, ich hab mir da vorhin mal diesen T-shirt/Merchandise/Bootleg Artikel durchgelesen. Finde ich durchaus sehr interessant. Und Quintessenz ist ja, dass man da nahezu machtlos ist. Man sollte als Fan also nicht nur gucken was, sondern auch wo man kauft...
 
Also, ich hab mir da vorhin mal diesen T-shirt/Merchandise/Bootleg Artikel durchgelesen. Finde ich durchaus sehr interessant. Und Quintessenz ist ja, dass man da nahezu machtlos ist. Man sollte als Fan also nicht nur gucken was, sondern auch wo man kauft...

war schon früher so, in der Halle alles okay...ausserhalb nicht. dumm nur das die ausserhalb die besseren Preise und manchmal auch die besseren Motive hatten. ich hab mir damals auch das eine oder andere Shirt ausserhalb geholt und ärgere mich heute das ich die irgendwann zum putzen benutzt habe.
 
war schon früher so, in der Halle alles okay...ausserhalb nicht. dumm nur das die ausserhalb die besseren Preise und manchmal auch die besseren Motive hatten. ich hab mir damals auch das eine oder andere Shirt ausserhalb geholt und ärgere mich heute das ich die irgendwann zum putzen benutzt habe.
Ich glaube das ging (fast) schon jedem mal so und die Qualität ist ja wirklich teilweise unterirdisch. Ich versuche mich auch heutzutage immer an das ofizielle Merchandise zu halten. Was mir allerdings nicht so bewusst war ist, dass da ja scheinbar recht organisierte Mafiöse Strukturen dahinter stecken...
 
Ich glaube das ging (fast) schon jedem mal so und die Qualität ist ja wirklich teilweise unterirdisch. Ich versuche mich auch heutzutage immer an das ofizielle Merchandise zu halten. Was mir allerdings nicht so bewusst war ist, dass da ja scheinbar recht organisierte Mafiöse Strukturen dahinter stecken...

1991 bei einem Konzert in Hannover ist mir das erste Mal aufgefallen das Bootleg Händler äusserst rabiat vorgegangen sind. ein Kumpel hatte sich vor der Halle (Music Hall) ein Shirt von Megadeth gekauft und beim überziehen (war der 17 März) ist sofort das Shirt eingerissen. er sofort zum Typen hin und wollte sich beschweren, darauf hin bekam er eine schöne Kopfnuss inkl. Blut auf der Kutte. das es eine Mafia gibt war mir auch nicht bewusst, macht aber durchaus Sinn...geht ja schliesslich um viel Geld.

by the way: hier noch mal das Ticket...weil ich gerade nachschauen musste in welchen Jahr das ganze stattgefunden hat.
52245659499__12157B20-2806-4CBB-AE30-8CD5BFEFED3F.JPG
 
Zurück
Oben Unten