Enslaved 2017

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
ROCK HARD & LEGACY & METAL.DE present:
10.11. D Hamburg - Logo (w/ IMPERIUM DEKADENZ & HERETOIR)
11.11. D Berlin - Nuke (w/ IMPERIUM DEKADENZ & HERETOIR)
12.11. D Cologne - Underground (w/ IMPERIUM DEKADENZ & HERETOIR)
13.11. NL Utrecht - Tivoli de Helling
15.11 UK Manchester - o2 Ritz (supporting OPETH)
16.11 UK Glasgow - Barrowlands (supporting OPETH)
17.11. UK Belfast - The Limelight 1 (supporting OPETH)
18.11. IRL Dublin - The Academy (supporting OPETH) *sold out*
19.11. UK Nottingham - Rock City (supporting OPETH)
21.11 UK Bristol - o2 Academy (supporting OPETH)
22.11 UK Birmingham - o2 Institute (supporting OPETH)
24.11. UK London - Islington Assembly Hall (w/ DARKHER & SVALBARD)
25.11. F Paris - Trabendo (w/ LOST IN KIEV, WOLVE)
26.11. B Vosselaar - Biebob
28.11. F Rezé - Barakason (w/ LOST IN KIEV, WOLVE)
29.11. F Lyon - CCO Villeurbanne (w/ LOST IN KIEV, WOLVE)
30.11. I Brescia - Circolo Colony
01.12. CH Pratteln - Z7
02.12. D Frankfurt - Das Bett (w/ ZATOKREV)
03.12. CZ Prague - Chelmnice (w/ ZATOKREV)
16.12. RU Moscow - Volta
17.12. RU St. Petersburg - Club Zal


Nix in der Nähe. Vielleicht Hamburg oder Köln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebäugle mit dem Berlin-Gig, aber ich habe vom Nuke noch keine Antwort erhalten, warum der Gig ein Mindestalter von 18Jahren von seinen Besuchern verlangt.
Und wer Support ist, interessiert mich brennend.
 
Ich liebäugle mit dem Berlin-Gig, aber ich habe vom Nuke noch keine Antwort erhalten, warum der Gig ein Mindestalter von 18Jahren von seinen Besuchern verlangt.
Und wer Support ist, interessiert mich brennend.
Das Ticketkontingent dürfte auch stärker begrenzt sein, da die wegen dem Brandschutzding keine Konzerte im großen Saal veranstalten dürfen und womöglich auf einen der kleineren Floors ausweichen.
 
Das Ticketkontingent dürfte auch stärker begrenzt sein, da die wegen dem Brandschutzding keine Konzerte im großen Saal veranstalten dürfen und womöglich auf einen der kleineren Floors ausweichen.

Diese Beschränkung war aber vorher schon gegeben. Also zumindest bevor die Nachricht vom "De Mortem..."-Festival kam. Besonders merkwürdig ist halt, das Enslaved die einzige Band mit dieser Altersgrenze ist. Alles merkwürdig. Alles komisch. Muss man eine Goddes-of-Desire-Show von Enslaved erwarten? (War übrigens mein erstes Konzert im K17 damals, ha).
 
Die Aussage ist recht mau...
"Hallo Ipp,

da wir ein Club sind, der erst ab 18 ist, gilt dies für alle
Veranstaltungen bei uns."
 
Der November ist terminlich mit Konzerten vollends eingeplant. Daher muss ich sehr genau selektieren, welche ich mitnehme und welche leider hinten herunterfallen. ;)
Planst du denn mit Enslaved?
nee, weil ein WE vorher ist das Moped Metal Meeting III in Oldenburg und eine WE später hab ich vor zu Dying Fetus und Beyond Creation hier in Leipzig zu gehen! Ich muss auch mal ein WE zwischendurch mit meinen Lieben verbringen;) Aber generell könnte ich mir Enslaved dauernd angucken, ist eine meiner absoluten Lieblingsbands:)
 
Zurück
Oben Unten