Headbangers Open Air 27. - 29.07. 2017 (u.a. mit Atlantean Kodex, Pretty Maids...)

ich kann nichts dafür .. das ist das heißblütige mediterrane Wesen meiner französischen Familie.... Normannen und Bretonen sind ja für extreme Gefühlsausschläge bekannt und in Verbindung mit pommerschen-schlesischen Zügen und dann noch im feurigen Nordwesten aufgewachsen... ich bin einfach immer kurz vor der emotionalen Explosion!
 
also ich verspüre eine leichte Tendenz des Ansteigens des Vorfreude-Levels .. könnte sein, daß ich ab Donnerstag Lust hätte
Ich noch nicht so richtig.

Bin gestern umgekippt wegen der Sonne. Daher ist jetzt die Frage ob ich mir das antun soll. :hmmja: falls ich mal bei jemandem von euch Andeutungen mache, daß ich gleich umfalle, dann wäre es toll wenn jemand aufpasst daß ich mein Bier nicht verschütte. Das war gestern nämlich das Schlimmste :D
 
Ich noch nicht so richtig.

Bin gestern umgekippt wegen der Sonne. Daher ist jetzt die Frage ob ich mir das antun soll. :hmmja: falls ich mal bei jemandem von euch Andeutungen mache, daß ich gleich umfalle, dann wäre es toll wenn jemand aufpasst daß ich mein Bier nicht verschütte. Das war gestern nämlich das Schlimmste :D
nur wenn ich eine Hand frei habe... immer eine Hand für's Buch... ist ja schließlich Headbangers!
 
Ich noch nicht so richtig.

Bin gestern umgekippt wegen der Sonne. Daher ist jetzt die Frage ob ich mir das antun soll. :hmmja: falls ich mal bei jemandem von euch Andeutungen mache, daß ich gleich umfalle, dann wäre es toll wenn jemand aufpasst daß ich mein Bier nicht verschütte. Das war gestern nämlich das Schlimmste :D
Keine Angst, wirst bestinmt nicht vor Sonne umkippen. Es wird regnen. In Strömen. Sintflut. OH MEIN GOTT!!!
 
Ich noch nicht so richtig.

Bin gestern umgekippt wegen der Sonne. Daher ist jetzt die Frage ob ich mir das antun soll. :hmmja: falls ich mal bei jemandem von euch Andeutungen mache, daß ich gleich umfalle, dann wäre es toll wenn jemand aufpasst daß ich mein Bier nicht verschütte. Das war gestern nämlich das Schlimmste :D
Wegen der Sonne brauchst du dir nicht so viele Sorgen machen. Ich glaube wir hatten dieses Jahr bisher 2 oder 3 Tage wo wir mehr als 25 Grad hatten. Wir können uns schon glücklich schätzen wenn bei den Temperaturen eine 2 vorne steht.
 
Agrarwetter sagt, es wird von Tag zu Tag trockener und wir können am Sonntag trocken die Zelte abbauen.

Was sagt der Maschinenring?
 
Oh schön das du da bist.

Headbangers ist ja immer wesentlich entspannter als diese hektischen Bandabfertigungsfestivals wie KIT oder Metal Assault. Können gerne mal bei uns im camp quatschen.
 
Zurück
Oben Unten