Party.San 2017

Okeeeeee. Bin auch kein Überfan, live zuletzt aber auch sehr mächtig gewesen,bin gespannt.
ich hab die mehrmals mit Legion live gesehen, z.B. XMas-Festival 2002 und auch schon mit Mortuus, da wars etwas besser! Fand ich immer belanglos!!!
Ist nicht die Art von Black Metal die ich mag!
 
Uffz...

Erst verheerer, moonsorrow und kosmo; und dann noch vader, nto und nile mit Überschneidung... "Blöder" Freitag... Das wird ein sehr durstiger Tag. ^^
 
ich versteh euer Problem nichto_O Da überschneiden sich bei den Bands gerade mal 5 Minuten, meine Güte ist das schlimm bei 50m Fußwego_O:D
Ergo da gibt es quasi kein Entscheidungschaos weil man alles sehen kann!!! Wie immer!!!
nur "mein Roadie" muss mein Drumset dann wohl alleine abbauen... o_O :D
 
10.8.:GOD DETHRONED-DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT-OVERKILL
11.8.:DEMOLITION HAMMER-VITAL REMAINS-AURA NOIR-VADER-CANDLEMASS-AUTOPSY
12.8.:MERCILESS-INQUISITION-NECROPHOBIC-DESASTER-POSSESSED-MARDUK
 
Zurück
Oben Unten