Thrash Compilations 80er/90er Jahre

Ok, beim Hegewald ist sie drin, aber ich habe da so meine Bauchschmerzen aus der Vergangenheit, die ich hier lieber nicht näher erklären möchte. Wer oder was ist "Helle"? Sagt mir gerade nix.
 
Vielen Dank, kannte ich bisher noch nicht. Sieht seriös aus. Werde wohl aber trotzdem auf das Urlaubsende von Stormspell warten, da bin ich mir aufgrund vergangener "trades" einfach sicherer.
 
Noch @infrablack: Die "Vicious Circle – Reflections Of A Past Light" ist trotz ganz guter Aufmachung (für self-made Verhältnisse) eben doch nur eine zwar gut bedruckte, aber dennoch materialtechnisch schwache billige CD-R von TDK, also sei da mal nicht enttäuscht, wenn das Ding nur eine geringe Lebensdauer hat.
 
Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass 2015 die Compi "Death To This World", der schwedischen 90er-Demo-only Death-Thrasher LEPROSY erschienen ist, leider wohl nur auf Vinyl...

529402.jpg


 
Wo dieser Thread hier gerade wieder oben ist: Es gibt eine coole Compilation von Great Awakening namens "3 Of A Kind". Darauf sind alle drei Demos enthalten. Kam bereits 2012 über Iron Shield Records, dürfte was für Dich sein @infrablack.
 
Wo dieser Thread hier gerade wieder oben ist: Es gibt eine coole Compilation von Great Awakening namens "3 Of A Kind". Darauf sind alle drei Demos enthalten. Kam bereits 2012 über Iron Shield Records, dürfte was für Dich sein @infrablack.

Danke für den Tipp, aber mir reichen die Original-Demos... ;)

Die Compi ist aber tatsächlich empfehlenswert.
 
Gerade die Songs des dritten Demos gefallen mir sehr gut, auch wenn sie kontrollierter sind als der ersten beiden Demos. Die geben der Band mMn am meisten eine eigene Note
 
Zurück
Oben Unten