DEAF FOREVER - die neunzehnte Ausgabe

Veraufsstellen in und um Rottweil:

01
Schwarzwald Lädle
Steigstr. 1a, Niedereschach

02
Tabak-Shop Spehn
Hohnerstr. 20, Trossingen

03
Armin Engelfried (Rewe)
Europastr. 4, Spaichingen

04
Ursula Schnekenburger
Kronenstr. 21, Villingen-Schwenningen

05
Armin Engelfried (Kaufland)
Obere Wiesen 1, Spaichingen

06
MGE 39237 real SB Warenhaus GmbH
Friedrich-List-Str. 10, Oberndorf-Lindenhof

07
Susi Christmann
Konstanzerstr. 1, Villingen-Schwenningen

8
Kaufland 3671110
Bahnhofstr.30, Schramberg

09
Josef Spohn
Bahnhofstr.30, Schramberg

10
Bert Albrecht
Wilhelm-Krauttstr. 111, Balingen

11
Karl Eger
Friedrichstr. 23, Balingen

12
Waldemar Link
Friedrichstr.10, Alpirsbach-Peterzell

13
Serkan Nisanci
Stockacherstr. 146, Tuttlingen


Ist da vielleicht was dabei?
Woah!
Also sollte ich tatsächlich irgendwann mal mein Heft nicht bekommen und nicht wissen wo ich bei mir in Redneck-Bornheim eins herbekomme weiß ich wen ich anschreibe.
Respekt! :top:
Alle Achtung!
 
Ich danke auf jeden Fall für diese Auflistung! Dann muss der Deaf Forever bei real 06 aber tatsächlich jedes mal ausverkauft sein. Dort habe ich schon die letzte Ausgabe nicht gefunden. Aber komisch irgendwie. Eigentlich bin ich immer kurz nach dem Release hingefahren.
Gut, das Heft erscheint ja erst heute, insofern schon komisch, dass es nicht mehr da ist. Oder noch nicht da ist. Was auch sein kann: Aus Platzgründen legt z.B. der Zeitungsladen im Osnabrücker Bahnhof immer nur 10-15 Exemplare ins Verkaufsregal. Und wenn die weg sind, wird gerne mal vergessen, dass man noch 20 weitere hinten im Lager hat. Und dann kommt meistens ein dicker DF-Redakteur und erinnert sie daran, dass sie mal auffüllen müssten. Ich glaube, denen gehe ich inzwischen echt auf den Keks. Aber worauf ich hinaus will: Hast du mal nachgefragt, ob die noch welche auf Lager haben?
 
Oh, die erscheint erst heute :D Dachte die wäre schon draußen. Daran liegts natürlich. Trotzdem habe ich die letzte Ausgabe nirgends gesichtet. Ich werde auf jeden Fall in solchen Fällen mal an der Information nachfragen.
 
war dann doch noch mit einer akzeptablen Verspätung da :) (es ist die Wiener Post, ich weiß es ... Hass Hass Hass)

Eindrücke:

- lustiges Vorwort, coole Selbstkorrektur-Listenwähns

- Mandy Martillo bricht eine Lanze für Horisont <3

- Tau Cross spannend, aber um zwei bis zehn Seiten zu kurz

- @Himmelstein bestätigt meine Dead Lord-Befürchtungen. ich hab sie aber auch trotzdem lieb.

- die Leute müssen mehr Entrench hören. wär ein Jammer wenn das immer nur Thrasher auf dem Teller haben, eigentlich ist das was für alle Freunde riffbasierter Knüppelei.

- @Leimy unterschätzt Invocation Spells aber sehr. zu wenig gehört, unterstelle ich. gerade der Opener 'Darkness Prevails' ist eine einzige Geilerei, auch wegen Vocals/Phrasierung; hört sich eben nicht nach dem Groß der Black/Thrash-Masse an. stop and go, hey hey!

- das Municipal Waste-Review ist so geschrieben, dass ich nun erst nicht weiß ob der langweilige Kack der letzten Alben fortgeführt wird (Titel spricht dafür) oder eine späte Trendwende eingesetzt hat (Punktezahl spricht dafür). alles muss man sich selber anhören ..

- Walterbach spannend, Tom nervt dezent

- Amen zu Reverend Leatherby's Nachwort
 
Veraufsstellen in und um Rottweil:

01
Schwarzwald Lädle
Steigstr. 1a, Niedereschach

02
Tabak-Shop Spehn
Hohnerstr. 20, Trossingen

03
Armin Engelfried (Rewe)
Europastr. 4, Spaichingen

04
Ursula Schnekenburger
Kronenstr. 21, Villingen-Schwenningen

05
Armin Engelfried (Kaufland)
Obere Wiesen 1, Spaichingen

06
MGE 39237 real SB Warenhaus GmbH
Friedrich-List-Str. 10, Oberndorf-Lindenhof

07
Susi Christmann
Konstanzerstr. 1, Villingen-Schwenningen

8
Kaufland 3671110
Bahnhofstr.30, Schramberg

09
Josef Spohn
Bahnhofstr.30, Schramberg

10
Bert Albrecht
Wilhelm-Krauttstr. 111, Balingen

11
Karl Eger
Friedrichstr. 23, Balingen

12
Waldemar Link
Friedrichstr.10, Alpirsbach-Peterzell

13
Serkan Nisanci
Stockacherstr. 146, Tuttlingen


Ist da vielleicht was dabei?

Hast du sowas auch für Wien? Meine jahrelange Propaganda zeigt Wirkung, der Freundeskreis fragte neuerdings tatsächlich nach Vertriebsstellen ...
 
Gut, das Heft erscheint ja erst heute, insofern schon komisch, dass es nicht mehr da ist. Oder noch nicht da ist. Was auch sein kann: Aus Platzgründen legt z.B. der Zeitungsladen im Osnabrücker Bahnhof immer nur 10-15 Exemplare ins Verkaufsregal. Und wenn die weg sind, wird gerne mal vergessen, dass man noch 20 weitere hinten im Lager hat. Und dann kommt meistens ein dicker DF-Redakteur und erinnert sie daran, dass sie mal auffüllen müssten. Ich glaube, denen gehe ich inzwischen echt auf den Keks. Aber worauf ich hinaus will: Hast du mal nachgefragt, ob die noch welche auf Lager haben?
@frankthetank @Dunkeltroll Wir könnten die bekannten Verkaufsstellen im Deaf Forever Archiv veröffentlichen - und damit recherchierbar machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum warst Du denn auf einem kaputten Festival, was war den genau kaputt und wer hat`s kaputt gemacht??? Gab`s kein Bier, Slush Maschine im Eimer, wurde der Strom umgeleitet und die Musiker mussten auf dampfbetriebene Maultrommel ausweichen? Dann würd ich dem Veranstalter aber mal sowas von einen zwischen die Zwiebeln schießen... ;);):):):):feierei::feierei::feierei:
Kaputt = Irre, durchgeknallt, verrückt, wahnsinnig etc...;)
Aber du willst mich doch eh nur hochnehmen und weißt doch ganz genau was ich gemeint habe:acute::D
 
Hast du sowas auch für Wien? Meine jahrelange Propaganda zeigt Wirkung, der Freundeskreis fragte neuerdings tatsächlich nach Vertriebsstellen ...

Früher hab ich es mir immer am Westbahnhof gekauft. Das Problem was ich dort habe, wenn ich in diesen Laden reingehe kaufe ich mir mindestens noch 10 Zeitschriften die ich dann aber ohnehin nie lese.:)

In der Zwischenzeit kauf ich das Heft in der Trafik ( ist nichts pherkeliges) im Donauzentrum. Da muss man aber schnell sein da rasch ausverkauft.:top:
 
Ich lese den Kram inzwischen schon gar nicht mehr, da der Typ mir mit seiner (fast) ständig beleidigten und angepissten Art einfach nur noch auf die Nerven geht.

Alle sind böse, nur der Tom ist toll... Was für ein lächerlicher Vogel. :thumbsdown:


Na na...Das ist jetzt aber a bisserl überzogen.

Hier, ab Minute 63.00 sieht man T. G. Fischer mal zu einem völlig von Musik entkoppeltem Thema, falls es Dich interessiert.




Sorry für OT.
 
Das der Kerl ne Scheisskindheit hatte tut mir wirklich leid. Das Interview damals mit Götz war wirklich heavy. Nichtsdestotrotz geht einem das ständige NOISE -WALTERBACH Geheul schon auffem Sack.
 
Ich finde doch Herrn Fischers offenen Brief in der aktuellen Ausgabe eigentlich nicht weinerlich oder besonders angepisst. Er fördert einfach von seinem ehemaligen Plattenboss eine (selbst-)kritische Auseinandersetzung, statt einer Selbstbeweihräucherung. Finde ich durchaus nachvollziehbar.
 
Ich finde doch Herrn Fischers offenen Brief in der aktuellen Ausgabe eigentlich nicht weinerlich oder besonders angepisst. Er fördert einfach von seinem ehemaligen Plattenboss eine (selbst-)kritische Auseinandersetzung, statt einer Selbstbeweihräucherung. Finde ich durchaus nachvollziehbar.

Finde auch, die Runde geht an Tom.
Walterbach versteckt sich zu sehr hinter seinen wasserdichten Verträgen, die ihn immerhin zeitweilig im Exzess haben leben lassen.

Rein aus historischer Sicht ist diese Auseinandersetzung zwischen den beiden schon sehr interessant.
 
Hach ja, was soll ich sagen? Fette Augenringe und schlaffe Haut, weil Heft durchgelesen statt Schönheitsschlaf. Kann man alle zwei Monate mal machen. ;)

- Vorwort: Wundervoll, einfach wundervoll. Bis auf die Liste. Die ist natürlich völlig falsch. Aber ich will hier ja nix lostreten. :D

- Tau Cross: Super Interview, wie nicht anders zu erwarten. Tolle Burschen, tolle Band!

- Destruction: Kann ich null mit anfangen, habe die Story aber mit Genuß gelesen. Fein gemacht!

- Wolves in the Darkroom: Interview und Review machen das Maul wässrig nach der Scheibe. Obwohl ich die Band an sich schon abgeschrieben hatte.

- Nachwort von Herrn Leatherby: Auch ich wollte Maiden nicht mit Shinedown sehen. Das Zitat sollte man überall an die Mauern sämtlicher Städte und Locations kleben.

Highlight der Ausgabe: Pagan Altar-Interview (ZU!KURZ!) und -Review. Ich bin sowas von gespannt auf die Platte, das gibt's gar nicht mehr. Her damit, dammit! Jetzt!

Und jetzt geht der Onkel wieder in die Poofe, damit er nach dem Aufwachen wieder wie'n Mensch aussieht. In zwei Monaten muss man schließlich schon wieder 'ne Nacht durchmachen. :D
 
immer wieder das gleiche Problem: ich bekomme das Heft am Samstag morgen und bin spätestens gegen Mittag damit fertig. so geht das einfach nicht weiter...ich will sowas wie eine Tageszeitung:D

Destruction - Infernal Overkill

toll, bin zwar nicht der Riesen Destruction Fan, aber die Jungs sind durchweg sympathisch.

Vulture - Yeah Yeah Yeah

Portrait - ebenfalls Yeah Yeah Yeah

Morgana Lefay - verfickte Scheisse nochmal...YEAH YEAH YEAH

Argus, Destructor, Tau Cross gehen sowieso immer, Cannibal Corpse ebenso.

ich lese den Scheiss halt einfach nochmal, im übrigen ist im DF der erste Bericht über Paradise Lost drin der lesenswert ist. ich mag die Band, finde aber Interviews mit den Jungs furchtbar langweilig.
 
Zurück
Oben Unten