Punk!

abuzze666

Deaf Dealer
Das es, sowas selbst so lange nachdem ich hier unanwesend war immer noch nicht gibt, verwundert mich.
Aber jetzt! Kein Pop scheiss Punk bitte.
Anarchy!
Ich selber bin tief im Punk verwurzelt, obschon ich seit Anfang der 90er dem Deathmetal verfallen bin. Was da alles für alben rauskamen, brauch ich hier wohl kaum einem erzählen...aber immer...und das in letzter Zeit verstärkt...hab ich das Punksein/vor allem das Punk Mucke hören nie aufgegeben. Das wär auch was, wa?! hahahaha. Und grade in letzter Zeit tuten sich unmengen an neuen Bands auf die das Potential haben so richtig geil zu sein!
also: abseits von schwule tote hosen und ausgeretetene Pfade ala Boskops (wohl dennoch geil!) sind eure dinger?!
Meine?!
Ah, ganz friscch:
 
So sieht das dann eben mal aus, wenn man mal nicht drei Viedeos in einem Post unterbringen DARF.
Ok, dann eben einzeln...was ficht mich in Sachen Punk grad an: Klar!
 
Blut und Eisen sind natürlich bekannt.
Blumen am Arsch...kannte ich bislang nur vom Namen. bocken.
Ich fahr momentan völlich auf alarmsignal ab...das ist echt ein unendlicher fundus was die an geilesn songs parat haben. Mussich ma live gucken.
Das gane album ist sooo derbe geil...
 
Zurück
Oben Unten