BM mit Punk Schlachseite oder umgekehrt | Punk Black Metal

Kann wohl auch hier rein:

a1563151856_10.jpg

https://glacialtomb.bandcamp.com/track/fuck-nazi-sympathy
 
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW Punk BM aus Dänemark. Ich hab einfach noch nie falsch gelegen wenn ich vorm ersten hören bei diesen Attributen gesagt habe, dass das geiler Scheiß ist, das ist auch hier der Fall.

Blot & Bod

https://blotogbod.bandcamp.com/album/lig-der


Ich finde die self titled EP übrigens noch besser als das Album, hört mal rein wenn eure Ohren das Kratzen ertragen.
 

@Wallow Within die erste Blot&Bod ist unglaublich gut, besonders der Tjernets dragning hatte sich mir gut eingebrannt.
Hätte auch gedacht das hier schon mal verbreitet zu haben, hatte den track extra nochmal einzeln hochgeladen zum verbreiten.
 
Sympathisches Interview mit Hermann übrigens. Das zweite Album steht an, wird sechs Songs enthalten und „Disart Brut: Mausoleum“ heißen. Kommt wohl als LP, CD und Tape.
 
Sympathisches Interview mit Hermann übrigens. Das zweite Album steht an, wird sechs Songs enthalten und „Disart Brut: Mausoleum“ heißen. Kommt wohl als LP, CD und Tape.

Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Wenn wir mit denen zusammengespielt haben, fand ich sie immer ausnahmslos geil. Sehr sympathische, einzigartige Menschen!
 
Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Wenn wir mit denen zusammengespielt haben, fand ich sie immer ausnahmslos geil. Sehr sympathische, einzigartige Menschen!
Dem Interview zufolge mögen sie euch ja auch. :) Die Aussagen zum track-by-track klingen schon mal gut.
 
Zurück
Oben Unten