Deutsche Bands der 80er Trance, Mass, Cacumen, Beast....

Die hier sind eigentlich zu bekannt für den thread, aber ich kann nicht widerstehen Halfords kleinen deutschen Zögling zu Posten. Damals auch mal live auf dem Metall Hammer Festival gesehen.
 
Stallion aus Hilden (da haben Prisoner mal als Vorband gespielt)



Die kenn ich unter einem anderen Line-Up...mit 2 Brüdern an der Gitarre,einer hieß Robbie soweit ich noch weiss.Der war richtig gut.Habe die mal in der Manege in Ratingen-Lintorf live gesehen.Muß so Mitte bis Ende der 80´er gewesen sein.
 
Das Trance Programm wird in den nächsten Monaten von mir komplett remastert. Los geht´s allerdings mit der CD "Rockers", die ich schon fertig habe. Laut Label und Band ist die wohl am meisten untergegangen...

Hier ein paar für mich selbst remasterte (bzw. für meinen Facebook-Blog) German Metal Gems:

 
Ja noch ganz wichtig und unvergessen.Die Roy Last Group,obwohl schon seit den 70´ern aktiv.Die ROCKS ist ein Meilenstein imo.Leider ist Roy ( Neffe von James Last ) 2004 mit nur 47 an einem (ich glaube) Herzinfarkt gestorben.

Ein absoluter Könner.!!!!!!!!!!

MASTERPIECE.:verehr::verehr::verehr:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten