Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
51%2BI7glxBvL._SX342_.jpg
91yP0s-V1oL._SX342_.jpg
51KRFTK3SZL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
filme.jpg
Die Sharknado-Box enthält neben einer Doku die ersten vier Sharknado-Teile, sowie "2-Headed Shark Attack" und "3-Headed Shark Attack".
 
Halloween 4 & 5 hatte ich damals trotz "Uncut" Aufschriften 2x geschnitten bekommen habe:hmmja:
Vielleicht hole ich mir nun doch endlich mal die richtigen Uncut Version.

Vor allem Teil 4 war ja noch in Ordnung.
 
Halloween 4 & 5 hatte ich damals trotz "Uncut" Aufschriften 2x geschnitten bekommen habe:hmmja:
Vielleicht hole ich mir nun doch endlich mal die richtigen Uncut Version.

Vor allem Teil 4 war ja noch in Ordnung.
Ich glaube aber, dass beide Teile inzwischen auch runterstuft wurden und nun uncut ab 16 erhältlich sind. Anders schaut es bei Halloween 2 aus. Hatte mir vor ein, zwei Jahren mal die 30th Anniversary Edition auf Blu Ray gekauft, vorher den Verkäufer noch gefragt, ob diese Version auch tatsächlich uncut sei (es stand nix von "überarbeitete Fassung" o.ä. drauf) und dann eingesteckt als ideser das bejahte. Leider ist sie nicht uncut, so lange da nicht auch uncut draufsteht. Egal, ich habe ihn ja noch ungeschnitten auf DVD, und die BD bin ich auch noch losgeworden. ^^
 
Von Teil 2 hab ich sogar damals diese schicke Mediabook Version geholt:
410mc1nKEwL._SY445_.jpg


Bin eigentlich überhaupt kein Fan von Mediabook Versionen, aber diese zwar:

1. im Angebot
2. die einzige vorhandene Uncut Version damals von dem Teil
3. sieht das Teil wirklich Hammergeil aus:D

Edit: Gerade gesehen das @Zadok Link genau diese Version ist (bloß halt auf Blu Ray).
 
Ich glaube aber, dass beide Teile inzwischen auch runterstuft wurden und nun uncut ab 16 erhältlich sind. Anders schaut es bei Halloween 2 aus. Hatte mir vor ein, zwei Jahren mal die 30th Anniversary Edition auf Blu Ray gekauft, vorher den Verkäufer noch gefragt, ob diese Version auch tatsächlich uncut sei (es stand nix von "überarbeitete Fassung" o.ä. drauf) und dann eingesteckt als ideser das bejahte. Leider ist sie nicht uncut, so lange da nicht auch uncut draufsteht. Egal, ich habe ihn ja noch ungeschnitten auf DVD, und die BD bin ich auch noch losgeworden. ^^
Saturn und MM Verkäufer frage ich in der Regel garnicht erst.
Da wird vorm Regal Schnittberichte oder OFDb bemüht. Da ist man Schlauer als nach ner Info dieser Banausen hier.
 
Zurück
Oben Unten