Die nervigsten Werbespots

Ifgend so nen Wett-Gedöns aus einer Berghütte, da kotz ich im Strahl!
Und der Ed Sheran bei Vox, fürchterlich, “I'm in love with your body“, kriegt man nicht mehr aus den Kopf, den Scheiß!
 
Ifgend so nen Wett-Gedöns aus einer Berghütte, da kotz ich im Strahl!
Und der Ed Sheran bei Vox, fürchterlich, “I'm in love with your body“, kriegt man nicht mehr aus den Kopf, den Scheiß!

Hier extra für Dich: :D

Aber keine Sorge, mir geht der Typ genauso sehr auf den Keks.
 
Was meint ihr zu folgender Spotidee.
Ein Mann war scheinbar bei ATU er dekoriert sein Auto neue Sitzbezüge ,neuer Wackeldackel etc , beim anbringen eines Heckaufklebers kommt seine Frau dazu und sagt :“ brauchen wir das alles wirklich ?“
Er :“ brauchen nicht aber ich hatte Bock drauf wie auf dich damals.“
Ich bin fest davon überzeugt das gäbe eine ordentliche Sexismusdebatte.
Und nicht nur eine Stimme fände das unerhört.
 
Was meint ihr zu folgender Spotidee.
Ein Mann war scheinbar bei ATU er dekoriert sein Auto neue Sitzbezüge ,neuer Wackeldackel etc , beim anbringen eines Heckaufklebers kommt seine Frau dazu und sagt :“ brauchen wir das alles wirklich ?“
Er :“ brauchen nicht aber ich hatte Bock drauf wie auf dich damals.“
Ich bin fest davon überzeugt das gäbe eine ordentliche Sexismusdebatte.
Und nicht nur eine Stimme fände das unerhört.
würde zu dem Verein passen, da arbeiten nur Laien als Verkäufer und unmotivierte Kurpfuscher in der Werkstatt
 
Die wirklich unerträglichen, das Land wie eine Seuche überziehenden Spots eines (leider zu großen) Möbelhauses muss man hier in JEDEM Werbeblock ertragen. Bei diesem möchte ich auf den Fernseher einschlagen:

 
Die wirklich unerträglichen, das Land wie eine Seuche überziehenden Spots eines (leider zu großen) Möbelhauses muss man hier in JEDEM Werbeblock ertragen. Bei diesem möchte ich auf den Fernseher einschlagen:


Hab ich zum Glück noch nie gesehen ... möchte ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten