Cannabis Corpse - "Left Hand Pass", 8. September

Sei bedankt @salamander81. Läuft grad. Etwa bei der Hälfte. Großartig! Und die Songnamen wieder....
"Papyrus Containing The Spell To Protect Its Possessor Against Attacks From He Who Is In The Bong Water".
rofl.gif


Spitzen Band, nach wie vor. Wird natürlich eingetütet das Teil.
 
Das Ding ist saugemütlich. Als jemand, der schon seit vielen Jahren so gut wie überhaupt nicht mehr kifft, bekommt man da trotzdem fast Feierlaune und Bock drauf, so liebevoll bewerben die den Konsum. :D Allein schon das Cover:

1000x1000.jpg


Würde ich mir in den Partyraum hängen.
 
Überragende Band. Die Lyrics sind ja schon albern, aber zum Glück klingt die Mucke selbst todernst.

Eine meiner liebsten Ami Death Metal Bands, zumal sie sich auch von den Namensvettern über die Jahre musikalisch emanzipiert haben.
Manchmal kommt auch so ein leichter Monstrosity Vibe durch. Herrlich
 
Zurück
Oben Unten