Wacken 2018

Morgen gibt es 5 neue Bands fürs Wacken

21686883_1731288710228050_8179551908072555405_o.jpg



Falls jemand schonmal raten will, oder noch beim Tippspiel mitmachen will:

Jaspers Tipps:

"Wir haben fünf Bands. Vier sind aus Europa, die waren alle schon in Wacken. Zwei davon kommen aus Skandinavien. Die anderen beiden kommen auch aus Nordeuropa (gemäß UN Einteilung „Nördliches Europa“, bevor wieder jemand Korinthen kacken will. :D )

Der verbliebene Act kommt aus den USA. Er war quasi schon mal da, aber halt in anderer Form.

Musikalisch haben wir:

Harten Fels, Schweres Metall, Melodisches aber totes Metall, Geschwärztes oder dunkles Metall und „Modernes“ Metall. Genres sind wie immer fließend und manche Bands können mit mehreren davon versehen werden. :D
Ein Act könnte ins Zelt kommen, der Rest ist eher was fürs Infield."

:D
 
Manowar wäre natürlich supreme und Dee Snider wäre auch super!
Hat sich Majonaisen Jonny damals im (legendären) Interview mit einem gewissen Götz K. nicht mal über dieses `Festivals, was seine Fans verarscht´ ausgelassen; dort NIE auftreten zu wollen?
Davon mal abgesehen, sind die `Manowarschen Liveergüsse` wohl auch nicht mehr das gelbe vom Ei
:feierei::cool:
 
Morgen gibt es 5 neue Bands fürs Wacken

21686883_1731288710228050_8179551908072555405_o.jpg



Falls jemand schonmal raten will, oder noch beim Tippspiel mitmachen will:

Jaspers Tipps:

"Wir haben fünf Bands. Vier sind aus Europa, die waren alle schon in Wacken. Zwei davon kommen aus Skandinavien. Die anderen beiden kommen auch aus Nordeuropa (gemäß UN Einteilung „Nördliches Europa“, bevor wieder jemand Korinthen kacken will. :D )

Der verbliebene Act kommt aus den USA. Er war quasi schon mal da, aber halt in anderer Form.

Musikalisch haben wir:

Harten Fels, Schweres Metall, Melodisches aber totes Metall, Geschwärztes oder dunkles Metall und „Modernes“ Metall. Genres sind wie immer fließend und manche Bands können mit mehreren davon versehen werden. :D
Ein Act könnte ins Zelt kommen, der Rest ist eher was fürs Infield."

:D
Wenn ich mir den Rest so ansehe fehlen da noch Sabaton, J.B.O. und Wintersun, damit das Billing so richtig rund wird.
 
Hat sich Majonaisen Jonny damals im (legendären) Interview mit einem gewissen Götz K. nicht mal über dieses `Festivals, was seine Fans verarscht´ ausgelassen; dort NIE auftreten zu wollen?
Davon mal abgesehen, sind die `Manowarschen Liveergüsse` wohl auch nicht mehr das gelbe vom Ei
:feierei::cool:

Stimmt DeMajo war ja derjenige, bei dem man jedes Wort für voll nehmen kann.

Ansonsten würde mich mal interessieren, wie man von einem Festival verarscht werden kann.
 
Wenn ich mir den Rest so ansehe fehlen da noch Sabaton, J.B.O. und Wintersun, damit das Billing so richtig rund wird.
OK, Dimmu Borgir und Children of Bodom gehen natürlich auch!
Ich habe kürzlich Plakate gesehen: OTTO Walkes ist wieder auf Tour. Das wär doch auch was für Wacken...es muss ja nicht immer Mambo Kurt sein. Und "Humor" wird doch in Wacken groß geschrieben: Letztes Jahr waren Avantasia und Marilyn Manson da.
 
Zurück
Oben Unten