Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

51mG1vOu7qL._AC_US327_QL65_.jpg
 
Der beste Film Aller Zeiten für mich!!! Der Film ist so was von unfassbar geil und perfekt, ich finde keine Superlative um diesen Gigant zu beschreiben:verehr:
Echt? Habe den als mittelmäßigen Action-Streifen in Erinnerung. Muss ich mir wohl noch mal geben. Habe ihn hier ja als DVD liegen.
 
Echt? Habe den als mittelmäßigen Action-Streifen in Erinnerung. Muss ich mir wohl noch mal geben. Habe ihn hier ja als DVD liegen.
Atmosphäre, Bildkompositionen, Musik, die wahnsinnig realistische, monumentale, epochale Actionszene in der Mitte vom Film, die schauspielerischen Leistungen, allen voran natürlich die von De Niro und Pacino gipfelnd im Aufeinandertreffen der beiden Giganten in der Restaurantszene und das von Mobys "God Moving Over The Face Of The Waters" untermalte, unfassbar Gänsehaut erzeugende Ende, bei dem ich auch heute noch Tränen vergieße! Das beste was ich an Film jemals gesehen habe!!!
Sobald Neil McCauley aus der Metro aussteigt, weiß ich das ich die 164 filmisch besten Minuten ever vor mir habe:verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Atmosphäre, Bildkompositionen, Musik, die wahnsinnig realistische, monumentale, epochale Actionszene in der Mitte vom Film, die schauspielerischen Leistungen, allen voran natürlich die von De Niro und Pacino gipfelnd im Aufeinandertreffen der beiden Giganten in der Restaurantszene und das von Mobys "God Moving Over The Face Of The Waters" untermalte, unfassbar Gänsehaut erzeugende Ende, bei dem ich auch heute noch Tränen vergieße! Das beste was ich an Film jemals gesehen habe!!!
Sobald Neil McCauley aus der Metro aussteigt, weiß ich das ich die 164 filmisch besten Minuten eher vor mir habe:verehr:

THIS!!!
 
Zum Thema Bildkompositionen in Heat... man schaue sich z.B. nur mal die Szene relativ am Anfang des Films an als McCauley (De Niro) in seine Wohnung kommt, die Pistole und den Schlüssel auf den Glastisch legt und aus dem Fenster zum Meer schaut und das alles unterlegt mit diesem wunderschönen Blaustich, ich schmelze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte dein Review:acute:;)
Ich habe keine Ahnung wann ich mal wieder zum Film gucken komme,das letzte mal ist schon ewig her.
Den Film The Doors habe ich auch noch nicht gesehen.Meistens ist es so das ich bis in die Nacht am Laptop sitze
und wenn ich mal was gucke dann sind es immer Reportagen oder sowas.
Wenn ich Heat gesehen habe werde ich was dazu schreiben.
 
Zurück
Oben Unten