Whipstriker

Wolfsgrimm

Deaf Dealer
Ich werfe hier mal Whipstriker aus Brasilien in den Raum. Wie ich auf die gestoßen bin kann ich schon gar nicht mehr sagen *g*. Spielen räudigen Black / Thrash der auf Venom schielt. Die Band kommt aus Rio de Janeiro, Brasilien. Letztes Jahr kam die zweite full-length Platte „Troopers of Mayhem“ raus. Jetzt steht eine neue EP („The return of the goat´s mark“) an. Whipstriker bringen ohnehin fortlaufend neue Splits oder EPs raus.

Vielleicht schmeckt es ja dem ein oder anderen hier, mein Herz wird auf jeden Fall erfreut! :cool:

Bandcamp hier:
http://whipstriker.bandcamp.com/album/the-return-of-the-goat-s-mark

Zum reinhören:
 
Whipstriker sind schon ziemlich witzig - habe Ihnen, da sie völlig ohne Review bis dahin waren, zwei Kritiken auf Metal Archives geschrieben. "Troopers of Mayhem" ist ziemlich gut, die Split mit Power From Hell ebenso - wenn nur Power rom Hell nicht wären :)
 
10563154_588355597942086_7853771423449407845_n.jpg

...bist du wahnsinnig...nicht bei mir...im november wollen sie wohl wieder in europa touren, ik freu mir..!
Am 15. sind sie im Helvete zu Oberhausen mit Apocalyptic Raids, Farscape, Warhammer und Bulldozing Bastards.
 
Meine neueste Anschaffung:

Eine verfickt geile Split CD von Whipstriker und Bastardizer:

510832.jpg


Die ungehemmte rücksichtslose Assigkeit von Whipstriker sorgt bei mir für derartige Verzückung, dass jetzt mehr von Whipstriker her muss.

Aber welches der drei Alben ist das kränkste? Was mein ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten