Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
Der Termin steht schonmal. Bands noch keine. Aber egal, das war dies Jahr so fantastisch. Da bewegen wir die faulen Knochen wieder hin.

ewrewewerwerw.png
Das endgültige Billing ist komplett.
Das wird GROSSSSSSSS !!!


safsa.jpg



TYTAN
WITCHTOWER
AMBUSH
DEALER
DEAD LORD
INCARCERATION
SLAUGHTER MESSIAH
RUYNOR
AMULET
NIGHT
HÄLLAS
RANGER
OLIVER/DAWSON SAXON
FINAL FORTUNE
OLD MOTHER HELL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, jetzt. So wie die Leute, die keine Erdnüsse essen können und zum Elefantenmenschen werden, wenn sie es doch tun? Muss wohl eine über die Jahrhunderte vererbte Gegenreaktion der Saarländer gegen das Reinheitsgebot sein.
Nee, meine Kollegen sind da immun. Aber ich war beim Impftermin damals leider verhindert :D
 
Zurück
Oben Unten