DOOM.

So, ähem...
Bin ja eigentlich niemand der mit eigenen Bands in Foren hausieren geht aber unser erstes Video ist gestern online gegangen und
ich denke das passt hier am besten rein. Ist der Opener unserer Debüt-EP.

Über Kritik, Feedback usw. würde ich mich echt freuen. Nicht von der Länge abschrecken lassen, der eigentliche Song geht nur 6 Minuten


Hammersong und der Helm ist auch genial !!!
 
Alter Schwede/Franzose, höre gerade NINGIZZIA. Das ist doom, wie ich ihn liebe. FOREST OF SHADOWS und INBORN SUFFERING ebenso.
Lange nicht gehört und direkt wiedererkannt.
 
Das Doom Metal Front Magazin hat seine Top 100 Albums 2014 veröffentlicht.
Was meinen die Doom-Experten vom DF-Forum dazu?

http://doommetalfront.blogspot.de/2015/01/times-of-splendour-grief-doom-metal.html

Ohne Rangfolge ist ja mal feige! :D Ansonsten finde ich eine Doom Top 100 für ein Jahr vielleicht ein bisschen übertrieben... Stilistisch scheint es ja auch ziemlich offen zu sein. Und vieles aus der Liste kenne ich jetzt auch nur vom Namen oder gar nicht, muss ich mich mal näher mit beschäftigen. :) Aber dass in einer Top 100 für Iron Void kein Platz war, lässt mich schon ein wenig stirnrunzeln...
 
Zurück
Oben Unten