Casus Luciferi - Der WATAIN-Thread ("The Agony & Ecstsay Of Watain", 29.04.)

Auf Wacken spielen sie doch auch. :D
Stimmt. Aber Wacken kann man noch, zumindest aus historischen Gründen, rechtfertigen. Das Festival von den Onkelz, mit nur Party/Mainstream Bands, ist schon was anderes. Klar sind Watain ne große Band (für BM-Verhältnisse) und müssen jetzt mit dem neuen Album wahrscheinlich ordentlich rumspielen aber dass denen jetzt die Kulisse nicht wichtig ist, wage ich zu bezweifeln.
 
Stimmt. Aber Wacken kann man noch, zumindest aus historischen Gründen, rechtfertigen. Das Festival von den Onkelz, mit nur Party/Mainstream Bands, ist schon was anderes. Klar sind Watain ne große Band (für BM-Verhältnisse) und müssen jetzt mit dem neuen Album wahrscheinlich ordentlich rumspielen aber dass denen jetzt die Kulisse nicht wichtig ist, wage ich zu bezweifeln.
Okay, dass das Festival etwas anders ist, stimmt natürlich. Aber noch wurden sie dort ja nicht bestätigt. Sollte dies aber in den nächsten Tagen folgen, dann gibt es nicht viele Möglichkeiten. Entweder haben sie sich mit dem Line-Up nicht auseinandergesetzt, bzw. wissen gar nicht wer da sonst noch spielt oder es ist ihnen wirklich egal und sie erhoffen sich vielleicht ein paar neue Fans. Wer weiß das schon!?
 
Heute ist meine Casus Luciferi-LP angekommen. Dann wollen wir sie mal auflegen. Man kann ja schließlich nicht den ganzen nur das Bill Evans Trio hören.
 
Bin auch überrascht. Ich dachte nach dem ersten Lied, es wird ein schnelles, hartes, aber an sich unkreatives Watain-Album. Ab jetzt wird dann auch nichts mehr gehört, aber das Lied bockt ordentlich...
 
Zurück
Oben Unten