MOTÖRHEAD

Ich suche schon lange nach der Vinyl-Version von der "The Best Of". Hat die jemand von euch und wo könnte man die in "New and Sealed" bekommen?
2cdbab8221.jpg

discogs-Alarm einstellen und warten .. Sealed könnte aber dauern. diese Packages werden ja schon allein deswegen oft aufgemacht um zu sehen ob die 7" drin ist.
 
Meine Gelbörse wird mich dafür hassen, aber wie geht denn das? Bzw was ist das genau, werd ich dann benachrichtigt sobald ein Artikel auf Diskogs zum Verkauf gestellt wird?
Oder meinst du er soll sich über die wantlist benachrichtigen lassen?

ja, das geht über die Wantlist. Du kannst einstellen, dass du eine Emailbenachrichtigung bekommst, in der dann alle Artikel stehen die du auf deiner Wantlist hast und die *neu* eingestellt wurden. Das Feature ist nicht besonders schlau umgesetzt, d.h. es ist in erster Linie dann hilfreich, wenn du nicht lauter Allerwelts-Items drin hast, die jeden Tag angeboten werden. Sonst verursachst du dir selbst eine Spam-Lawine.
 
Cool. Wußte gar nicht daß das bei discogs auch geht. Bei ebay nutze ich das gelegentlich. Da aber auch dieses Problem:
..in erster Linie dann hilfreich, wenn du nicht lauter Allerwelts-Items drin hast, die jeden Tag angeboten werden. Sonst verursachst du dir selbst eine Spam-Lawine.
:hmmja:
 
Cool. Wußte gar nicht daß das bei discogs auch geht. Bei ebay nutze ich das gelegentlich. Da aber auch dieses Problem:

:hmmja:

bei Ebay kommt noch dazu, dass von 10 angebotenen Items maximal eines tatsächlich irgendwas mit deiner gesuchten Band zu tun hat, weil aus Werbezwecken quer durch die Botanik referenziert wird. bei Discogs ist das wenigstens eindeutig. (aber auch hier gibt es viel besser zu machen: wenn eine Platte mal über €100 eingestellt wird, braucht man mir das nicht mehr zu schicken ... gleiches für Versender in den USA, Kanada, Australien, aber Filter gibt's leider keinen)
 
ja, das geht über die Wantlist. Du kannst einstellen, dass du eine Emailbenachrichtigung bekommst, in der dann alle Artikel stehen die du auf deiner Wantlist hast und die *neu* eingestellt wurden. Das Feature ist nicht besonders schlau umgesetzt, d.h. es ist in erster Linie dann hilfreich, wenn du nicht lauter Allerwelts-Items drin hast, die jeden Tag angeboten werden. Sonst verursachst du dir selbst eine Spam-Lawine.

Ok, das feature kenn ich eh, kanns aber aus dem von dir genannten Grund nicht wirklich verwenden. Ein Filter oder eine Einstellung für einzelne Releases wäre echt gut.
 
Und ich blättere gerade mal in diesem Fan-Mag von (wahrscheinlich) 1989.
Weiß jemand, aus welchem Magazin ich das damals rausgenommen hatte?
Habe jetzt nur die Front und die letzten beiden Seiten fotografiert, ist eines dieser sehr dünnen Beilagen.



24862200_429773034105563_543614728345513008_n.jpg
24883559_429773114105555_3815991108162633116_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten