Gorgoroth

Ich habe auch die Destroyer und die Antichrist und mag beide sehr gerne. Pentagram und UtSoH fehlen mir leider; erstere hat mich damals immer mit ihrem völlig minimalistischen Artwork fasziniert. Häufig in den Händen gehalten, nie gekauft. Aber gerade dieses Einfache, was sich durch Artwork, Produktion, Musik zieht, fand ich sehr überzeugend an den frühen Gorgoroth; Destroyer kippt da ja schon ein bisschen raus
 
Bin ich der einzige, der "Ad Majorem Sathanas Gloriam" absolut genial findet?
 
Das hab ich mir auch schon einige Male angeguckt; hat wirklich ne Wucht, auch wenn ich kein großer Freund von live videos bin; der Glatzkopp ist der jetzige Gittarist/writer von mayhem oder?
 
Jupp, war ziemlich beeindruckend

Jepp, fand ich damals auch schon, heute wüsst ich das sogar vermutlich noch n Tacken mehr zu schätzen.
Das 2008 Wacken war mein zweites (und seitdem auch letztes), dass erste war 1999.
Aber das Billing war 2008 wirklich zu gut, und der At The Gates-Auftritt der absolute Oberhammer, einer der besten Open Air Auftritte ever für mich....
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 
21xWacken, ich weiß nicht mehr genau, was da wann irgendwelche Highlights waren (gerade aus der Geballer Fraktion)....wobei, welches Jahr haben Slayer noch so abgekackt, 2004? Danach haben Vader gezeigt, wie das richtig geht :D
 
Zurück
Oben Unten