TARCHON FIST

LifeBaptisedInMetal

Deaf Leppard
Das ist eine weitere Seite von TARCHON FIST...


https://youtu.be/e18lHFmqfpw

Gänsehautfeeling in Bologna bei "All Your Tears" live.
Die Studio-Album-Version ist auf dem Heavy Metal Black Force-Album zu finden (2013).

Lyrics: ALL YOUR TEARS :

I can remember it was some weeks ago,
That night we waited for the dawn.
The sky was black and very full of stars,
We'd never though at this sad end.

I had leave for the war,
"Mission of Peace" in Nassirya.
I saw your eyes so sweet and scared,
When the first tear had leave a line.
Our sons will live without a dad
And you will suffer the pain of hell,.
The way of life for you will be hard.
But you resist for our sons.

I can remember the screams of your heart,
The deafening noise of your fear.
I had to leave 'cause I'm a soldier,
This was my mission and I believed in it.
Our sons will live without a dad
And you will suffer the pain of hell.
The way of life for you will be hard
But you'll resist for our sons...

All your tears...
Give 'em to people who make this war,
Watching their eyes, say: "it's all that remains?"
Take my tears and take 'em
Away with you,

He wasn't your toy, he was my...

I'd leave all my people
To serve the colours of my flag
Now I know that will come back
Just my flag and uniform,
Medals and a couple of words,
Just the remember of me...

I'm looking all around,
My other friends are passed,
I close my eyes for the last time...
And now I die alone
My last tought is for you
Regreting a life that I cannot live...

Cry all your tears
Cry all your...

(Solo Rix)

All your tears.
Give 'em to people who make this war,
Watching their eyes, say: "it's all that remains?"
Take my tears and take 'em
Away with you,

He wasn't your toy, he was
My one and only man...
 
Unter Prog hätte ich das jetzt aber nicht einsortiert... ;)

Auf jeden Fall eine sehenswerte und sympathische Truppe, die sich nach erfolgreicher Neubesetzung der Drummer-Position hoffentlich bald mal wieder in unseren Breiten blicken lässt. :)

...Ja...hoffentlich... Für Gigs haben Tarchon Fist 2 Ersatzdrummer und bleiben buchbar für eventuelle Shows.

Möglicherweise war es aber das letzte Mal, dass dieser Song live gespielt wurde, zum Abschied von Drummer ANIMAL. :(

Ich finde schon, dass "All Your Tears" etwas Prog-Metallisches hat.
Erstmals wurde ich auf Tarchon Fist aufmerksam, weil mich der Beginn von "Heavy Metal Black Force" an Queensryche erinnert hat,
und weil mein erster Gedanke am Ende des Songs war, ob der Sänger auch "Red Sharks" von Crimson Glory hinkriegen würde.


https://www.youtube.com/watch?v=WzXKJxvIOVs

Bislang sind Tarchon Fist nur für das Sicking High Rock Festival 2018 in Weselberg im Gespräch. ZweitausendACHTZEHN !
2017 kommt es in Deutschland wahrscheinlich zu einem Clubgig zusammen mit Syrence, die auch auf dem 3 DAYS IN ROCK Festival aufgetreten sind.
 
Hallo allerseits!

Bislang gab es nur zu Songs früherer Tarchon Fist-Scheiben das eine oder andere Video.
Seit Monatsanfang gibt es nun endlich auch eines zum jüngsten Album "Celebration" von Tarchon Fist!


Das Video ist recht unterhaltsam. :) Viel Spaß beim Anschauen!
 
Endlich gibt es auch mit TARCHON FIST aus Bologna ein cooles Interview in einer Hard Rock-/ Metal-Zeitschrift in Deutschland!:jubel:

https://www.facebook.com/rockitmaga...955340416755/1483163315062611/?type=3&theater
https://www.facebook.com/rockitmaga...955340416755/1483163315062611/?type=3&theater
Und obendrauf auf dem dem Rock It! beigefügten CD-Sampler einen neuen Song von der neuen TARCHON FIST-EP "Proud To Be Dinosaurs" !

rock_it_tarchon_fist_anzeige_klein_ep_livetermine.jpg
 
Bei @LifeBaptisedInMetal könnte es sich übrigens um den größten TARCHON FIST-Fan nördlich der Alpen handeln - und wenn ich sie die Tage richtig verstanden habe, werden sowohl das AUTUMN ASSAULT als auch der Gig im Resonanzwerk von ihr veranstaltet - damit die Band hierzulande was populärer wird. Hut ab! :top:

Was sollen die Tickets für Oberhausen eigentlich kosten? Hättest du mal mit auf die Flyer drucken lassen können! Die verteil ich hier übrigens heute beim Grillen!

Edit: und noch mal danke für die CD - macht Laune (wie nicht anders zu erwarten)! :)
 
Schön, dass Dir die kleine Saurier-EP gefällt! :) Und vielen Dank für Deine Hilfe beim Flyer-Verteilen!
Ich bin aber nur für die Show im ResonanzWerk Veranstalterin. Die auf dem AUTUMN ASSAULT FESTIVAL darf ich einfach nur genießen. :)

Zum Preis in Oberhausen wird es noch Informationen geben. Ich möchte, dass man sich die Veranstaltung leisten kann und dass viele Leute kommen.
10 Euro wäre das Maximum. Wahrscheinlich wirds drunter bleiben.
 
Auf dem HEAVY METAL TITANS Festival in Oberhausen war die IRON MAIDEN-Tribute-Band HARRIS aus den Niederlanden Headliner.

Der letzte Song "Run To The Hills" wurde mit mehrstimmiger Vocals-Power präsemtiert:

John JayCee Cuijpers (PRAYING MANTIS, AYREON) und Mirco Ramondo (TARCHON FIST, Italien) sangen den Song gemeinsam!



TARCHON FIST kann man live am 09.12.2017
in der Legends Lounge Olching / München erleben
(HEAVY SLEIGHRIDE):

https://www.facebook.com/events/343719539381624/
 
Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Hat mit Geschmack überhaupt nichts zu tun. Ich finde nur, dass man ein Video mit dem Tarchon Fist-Sänger auch einfach in einen der anderen zehntausend Tarchon Fist-Threads packen kann, um nicht das Forum mit einem weiteren vollzumüllen.

Dein Engagement für die Band in allen Ehren, aber in Wirklichkeit erweist du ihnen einen Bärendienst. Dadurch, dass du für jeden Pups von denen einen eigenen Thread erstellst, empfinde zum Beispiel ich das als Spam und habe schon alleine deswegen nicht das leiseste Interesse, mich mit Tarchon Fist zu beschäftigen.
 
"Run To The Hills" war mein erster Song von IRON MAIDEN, das Duett das nachrägliche Geburtstagsgeschenk auf meiner HEAVY METAL TITANS- Veranstaltung - für mich also etwas Besonderes, da es meine einzige Veranstaltung war.

Wenn Dich IRON MAIDEN-Songs und TARCHON FIST nicht interessieren, weil Du nur auf sowas wie BOLT THROWER stehst, brauchst Du meine Beiträge nicht zu lesen. So einfach ist das.
 
"Run To The Hills" war mein erster Song von IRON MAIDEN, das Duett das nachrägliche Geburtstagsgeschenk auf meiner HEAVY METAL TITANS- Veranstaltung - für mich also etwas Besonderes, da es meine einzige Veranstaltung war.

Wenn Dich IRON MAIDEN-Songs und TARCHON FIST nicht interessieren, weil Du nur auf sowas wie BOLT THROWER stehst, brauchst Du meine Beiträge nicht zu lesen. So einfach ist das.
Scheinbar hast DU @Matty Shredmaster 's Post nicht gelesen.
Wenn hier jeder für jeden Furz, den eine Band lässt, nen eigenen Thread eröffnet, dann wird's hier sehr übersichtlich...vom Sinn dieser Vorgehensweise mal ganz abgesehen.

Und dein patziger Ton ist auch etwas deplatziert hier. Zumal Matty dir ganz höflich seine Meinung dargelegt hat.
 
"Run To The Hills" war mein erster Song von IRON MAIDEN, das Duett das nachrägliche Geburtstagsgeschenk auf meiner HEAVY METAL TITANS- Veranstaltung - für mich also etwas Besonderes, da es meine einzige Veranstaltung war.

Wenn Dich IRON MAIDEN-Songs und TARCHON FIST nicht interessieren, weil Du nur auf sowas wie BOLT THROWER stehst, brauchst Du meine Beiträge nicht zu lesen. So einfach ist das.

Dass du glaubst, ich würde nur sowas wie Bolt Thrower hören, beweist, dass dein einziges Auseinandersetzen mit diesem Forum darin besteht, irgendwelche Threads über Tarchon Fist zu erstellen.

Es wäre so einfach, EINEN Thread zu Tarchon Fist zu eröffnen und regelmäßig mit News, Videos und was auch immer zu füllen - so, wie es für jede andere relevante Band auch gemacht wird. Da du aber permanent neue Threads für untergeordnete Themen zu ein und derselben Band eröffnest, bist du in meinen Augen nichts weiter als ein Spammer. Noch dazu einer, der sich von freundlicher Kritik nichts annimmt und stattdessen gleich rumstänkert.
 
Ich auch nicht.
Ich hab heute alle alestorm und zwei sabaton alben gehört. In die Richtung gehen taxon först nicht oder?
 
Zurück
Oben Unten