DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

Herzlich Willkommen zur Videovorstellung unserer aktuellen Ausgabe #21 - heute in einer XL-Version. Das bezieht sich übrigens nicht darauf, dass Götz und Husky heute Unterstützung von Frank Albrecht bekommen, sondern darauf, dass die drei unsere neue Ausgabe #21 und unser großes 90er-Special satte 27 Minuten lang kommentieren. Wir wünschen viel Spaß mit der Vorstellung und natürlich mit dem neuen Heft!



:top:

Ihr braucht euch nicht kürzer fassen, ich schaue mir das auch ne Stunde an :)
 
Trouble, ne :D. Super Heftvorstellung! Ich denke noch so, wieso verabschieden sie sich jetzt schon, aber da war die knappe halbe Stunde tatsächlich um - sehr kurzweilig, könnte ich zu jeder neuen Ausgabe haben :top:
 
ja, oder einmal alle paar Wochen einen kleinen Einblick in die Redaktion - aktuelle Faves und Kontroversen ... mal ein bisschen Vorspiel, bevor mit Rezensionen, Listenwähnen und Soundchecks Tatsachen geschaffen werden ;)

edit: ihr müsst bei aller Arbeit auch mal an uns denken. wir haben zwischen den Heften oft wochen- und monatelang nix zu tun! :D
 
So Heft kam dann auch gestern. Hatte aber nur Zeit es kurz zu überfliegen.
Erster Eindruck - nicht ganz überraschenderweise - großartig.

Haben wir eigentlich schon das "Finde den Forums-User" Rätsel gelöst.
Wenn nicht, ich ich ich ich ich ich weiß es.
Schön geschrieben @Michael a.T. :top:
Wäre ich gerne mit dir hingegangen, aber zu der Zeit habe ich noch mit Playmobil gespielt. Sorry.

Ach ja..... ihr habt Recht, Seite 76 ist nichts besonderes, wie ich jetzt weiß, es war einen Versuch wert. Werde meine Karriere als Hellseher - wahrscheinlich - beenden.
 
Bin noch nicht sehr weit, aber spontan aufgefallen: Das Machine Head-Interview liest sich wider Erwarten recht interessant, und der gute Herr Flynn kommt nicht unsympathisch rüber.
Dagegen war das Morbid Angel-Inti irgendwie langweilig zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten