Accept + NIGHT DEMON 2018

So wie sich das hier im Thread darstellt, gehen nach Night Demon ausnahmslos alle wieder nach Hause. Gut so, dann werden Accept wohl ein Privatkonzert für mich geben :jubel:.
 
@Prodigal Son: Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber heute in Stuttgart konnte ich bei Night Demon problemlos vor die Absperrung vorlaufen und hinter mir war nicht sehr voll. Bei Accept war der Saal bis nach hinten ziemlich dicht.
Wie auch immer, Night Demon waren super und Accept auch ganz okay. War ein guter Abend :top:
 
Aaaalsooo....
@Roland_Deschain hatte recht: es war pickepackevoll bei Accept in München, alle sind da geblieben. Wie konnte ich daran zweifeln ;) ?
Mein Fazit: es kam so wie vorhergesagt - beim Duell zwischen Dirkschneider und Accept waren Night Demon der triumphale Sieger. 45min Vollgas, keine Spirenzchen, nur Hits. Meine einzige Anmerkung (keine Kritik) ist, dass bei der Leadlastigen Musik der Jungs ein zweiter Gitarrist helfen könnte, sie in den Olymp zu hieven.
Accept waren auch spielfreudig, Wolf Hoffmann hat seine Fleischmähne gefühlte 135min nach vorne gereckt. Von den neuen Songs waren 2/3 geil, die alten Hits sowieso und ich mag die Stimme von Marc Tornillo, aber der zweite Platz geht trotzdem an Dirkschneider, weil die Band kompakter war, der Sänger präsenter und bei Accept heute der Sound endsbeschissen. Ich war kurz davor den Typen am Mischpult zu erwürgen. Bass und Drums völlig übersteuert, das war der pure Loudness-War. Anscheinend war das für die Ohropax-Fraktion abgemischt. Das gibt massiven Punktabzug, deswegen:
Night Demon: 9/10
Dirkschneider (21.12.): 8,5/10
Accept: 8/10 abzgl. Sound = 5/10
 
In Hamburg auch die absolute Vollbedienung(45 Minuten) von Night Demon, bei finster bescheidenem Sound, der erst bei Accept besser aber nicht gut wurde. Ich schätze mal so etwa 2800 Nasen war vor Ort. Kapazität hätte für 3500 gereicht.
 
Night Demon waren Klasse gestern Abend! Accept haben einen guten Job gemacht,aber nicht mehr.Irgendetwas hat mir gefehlt .Der Funke wollte nicht überspringen.Die neuen Songs sind bis auf 2-3 verzichtbar u.Live auch nicht besser als auf Platte .Die meisten Leute haben das aber wohl anders gesehen.
 
Heute Alternative Disco in der Garage, morgen Studentinnen-Grufti-Disco in Monnem :D:D he´s the disco king.
 
Zurück
Oben Unten