HELL OVER HAMMABURG 2018

Für mich ein schlechter Tausch. Gibt aber zum Glück genügend andere gute Bands. Durch die Absage hat man wahrscheinlich auch eine ärgerliche Überschneidung in der Running Order weniger.
 
Wieso Coverband? Der Sänger und Bassist spielt seine Songs.
Ja, klar. Aber es fehlen Away und Piggy. Na gut, Piggy fehlt auch bei der echten Band, natürlich. Ist halt... ich kann das nicht anders wahrnehmen. Es heißt auch nicht ohne Grund "E-Force plays Voivod". Es war aber nicht abwertend gemeint. Wie gesagt, die positive Resonanz hier im Forum zeigt, dass viele sich darüber freuen, also gut so!
 
HOH_2018_Flyer.jpg
 
Bezüglich E-FORCE PERFORMING VOIVOD
Wartet doch erstmal den Gig ab - meckern dürft ihr, wenn die Band das Ding versaut haben sollte. Sollte euch die Musik gar nicht zusagen, tja, da habe ich auch keinen Rat.
Ich freu mich auf das Gesamtpaket, wegen nur einer bestimmten Band würde ich nicht auf ein Festival fahren - bei so einer langen Vorlaufzeit ist die Planung ohnehin schwer, es kann immer mal wieder was dazwischen kommen und eine Band abspringen.
 
Für mich auch ein herber Verlust, habe Degial noch nie live gesehen und mich tierisch drauf gefreut.
Mit der genannten Voivod Phase bin ich nicht vertraut. Sei es drum.
Das Gesamtpaket zählt und das ist weiterhin groß.
Passt schon...... irgendwie.
 
Ich kenne auch eher die Voivod-Frühphase, die 90er Sachen gar nicht. Ich gehe mal unvoreingenommen an die Sache und lasse mich überraschen. Wenn "jaaa", dann kommen die Sachen auf die Kaufliste. Wenn nicht, dann nicht.
 
Da ich DEGIAL kaum kenne und gegen einen VOIVOD-Gig im E-FORCE-Gewand keinerlei Einwände erhebe, fällt es mir schwer, hier von einem Ersatz zu sprechen. E-FORCE ist eine geile Band und ein wenig Space Thrash steht dem Billing sehr gut zu Gesicht.
 
Ich mag auch die Eric Forrest-Phase richtig gerne. Die 'Negatron' und 'Phobos' sind, wenn auch in der Ausrichtung gänzlich anders als Früh- und Spätwerk, ganz famose Scheibchen. Hab auch die dazugehörige Tour im damaligen 'Molotow' zu Hamburg gesehen und würde hinsichtlich 'Hammaburg' daher vermuten: Das wird ein Abriss par excellence!
 
Geil! Billing 2019 gespoilert bekommen:

Asphyx
Pagan Altar
Discharge
Legionnaire
Midnight Prey

Candlemass
Repulsion
Ophis
VOJD
Warhammer
Magic Circle
Sparta
Tarot
Antlers
Dawn of Obliteration
Serpent's Gift
Verheerer
Tension
 
Geil! Billing 2019 gespoilert bekommen:

Asphyx
Pagan Altar
Discharge
Legionnaire
Midnight Prey

Candlemass
Repulsion
Ophis
VOJD
Warhammer
Magic Circle
Sparta
Tarot
Antlers
Dawn of Obliteration
Serpent's Gift
Verheerer
Tension

Nope. Da fehlen The Neptune Power Federation :) Ansonsten könnt ich damit großteils leben.
 
Zurück
Oben Unten