Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

War das der Auftritt wo Rolfe als Gast der Donots mit den Song Bad To The Bone zum Besten gegeben hat? Der war doch auf irgend ner DVD als Bonus drauf, wenn ich mich recht erinnere. Für mich war das dazumals irgendwie der erste Schritt zum Untergang. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ab da gings bergab mit RuWi.
 
War das der Auftritt wo Rolfe als Gast der Donots mit den Song Bad To The Bone zum Besten gegeben hat? Der war doch auf irgend ner DVD als Bonus drauf, wenn ich mich recht erinnere. Für mich war das dazumals irgendwie der erste Schritt zum Untergang. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ab da gings bergab mit RuWi.
Das Ding ist auf der Brotherhood Live DVD drauf. Samt komischer Frisur.
 
Wusst ich's doch. Hab diesen Quatsch nie so recht verstanden, also, warum Rolf sich die Blösse gab, mit so ner Kaspertruppe aufzutreten. Dann kam ja gleich der Toxic Taste Schrott. Da hat wohl zu viel von den Donots abgefärbt. Fas roch verdächtig nach Midlife Crisis. Mein Gedanke dazu war, "na hoffentlich kommt er da auch wieder raus". Und seht, wie lange das doch gedauert hat, traurigerweise.
 
War das der Auftritt wo Rolfe als Gast der Donots mit den Song Bad To The Bone zum Besten gegeben hat? Der war doch auf irgend ner DVD als Bonus drauf, wenn ich mich recht erinnere. Für mich war das dazumals irgendwie der erste Schritt zum Untergang. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ab da gings bergab mit RuWi.
War Bonus auf der "Live"-DVD aus dem Jahre 2002. ;)

EDIT: @leffotrak war schneller. :)
 
Mal eine Frage die etwas OT ist:

Bilde ich es mir nur ein, oder erinnert das Hauptriff/-thema von Bathorys Nordland (ab 03:50) an einen Song von Running Wild? Ich könnte schwören, dass es von The Rivalry ist, finde die Stelle nur nicht. Ich werde gerade noch wahnsinnig...

 
Alle RUNNING WILD-Alben sind genial.
Und diese Aussage ist kompletter Quatsch, denn selbst als absoluter RW Fanboy, würde ich so eine Aussage nie treffen, weils einfach nicht stimmt!
Und jetzt komm mir nicht wieder mit "Geschmacksache".

Auf der Einen Seite haust Du nach fast 3 Seiten aktiver Diskussion im JUDAS PRIEST Thread abseits des Themas so eine Aussage raus:
Womit wir wieder bei Geschmäcker und Ansichten wären und dass die Diskussion darüber sowieso nichts bringt weil jeder alles individuell für sich anders betrachtet. ;)
nur um dann in einem Anderen Thread genau diese Diskussion wieder anzuheizen.
Muss ich nicht verstehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und diese Aussage ist kompletter Quatsch, denn selbst als absoluter RW Fanboy, würde ich so eine Aussage nie treffen, weils einfach nicht stimmt!
Und jetzt komm mir nicht wieder mit "Geschmacksache".

Auf der Einen Seite haust Du nach fast 3 Seiten aktiver Diskussion im JUDAS PRIEST Thread so eine Aussage raus:

nur um dann in einem Anderen Thread genau diese Diskussion wieder anzuheizen.
Muss ich nicht verstehen, oder?

Mann könnte hier jetzt auch sagen:

Angeregt durch @BavarianPrivateer :
Es gibt RUNNING WILD-Alben die nicht genial sind.
 
Zurück
Oben Unten