Heathen, eine der unterbewertesten Bands

Ich wollte nur bekanntgeben, dass ich die auch zweimal habe, aber selbstverständlich nicht verkaufe. :D
 
Wahrscheinlich so ca. 10 - und nachher klingt's dann wieder wie Musik aus dem Computer...o_O
Aber ich will ja nicht schon vorher meckern, bin mal vorsichtig gespannt, Songs schreiben konnten sie zuletzt ja nach wie vor und live war's auch immer geil!
Ja, das ist für ein Album schon mal Dreibiertel der Miete. Danach spielt man wieder ein paar Festivals und das war es dann. Wenn man dagegen andere "Hobby"-Bands betrachtet, muss man sich nicht wundern, weshalb die nicht vorwärts kommen. Wollen sie wahrscheinlich auch gar nicht. Fast ein bisschen ärgerlich.
 
Ja, das ist für ein Album schon mal Dreibiertel der Miete. Danach spielt man wieder ein paar Festivals und das war es dann. Wenn man dagegen andere "Hobby"-Bands betrachtet, muss man sich nicht wundern, weshalb die nicht vorwärts kommen. Wollen sie wahrscheinlich auch gar nicht. Fast ein bisschen ärgerlich.

Ja schon. Würde doch für Lee und Kragen wohl auch so nebenbei gehen, wenn sie mal nicht mit Exodus auf Tour sind.
 
Da ging ja auch schon wenig als Lee nooch nicht das zweite H im dreiköpfifgen H-Team war. Da war Torres immer der Motor. Jetzt wird es Kragen.
 
Zurück
Oben Unten