VAMPYROMORPHA

Hier ein kleines Update. Das zweite Album ist schwer in Arbeit. 3 Songs sind bereits fertig und ich kann jetzt schon sagen, dass wir diesmal das Tempo angezogen haben. Zum einen, weil die Texte einfach danach verlangt haben. Zum anderen waren wir bisher ja ein kreatives Duo. Nun bringen sich aber unsere Livemuckerbeim Songwriting mit ein, was den neuen Songs sehr zugute kommt. Sagen wir mal so: Eine weitere kreative Entwicklung.

Angepeilter Relasetermin wird Herbst 2018 sein.


Ich halte Euch über den Songwriting Prozess gerne auf dem Laufenden. Wer uns noch nicht nicht kennt: https://vampyromorpha.bandcamp.com
vm_typeo.jpg
 
VAMPYROMORPHA: "Herzog" erscheint am 29. November bei MDD!
Die vampiresken Düster Rocker Vampyromorphabreiten ihre Schwingen ab sofort unter dem MDD Banner aus! Jim Grant und Nemes Black haben dieser Tage die Arbeiten an ihrem zweiten Album abgeschlossen und werden das gute Stück noch in diesem Jahr auf die Menschheit loslassen. "Herzog", so der Titel des neuen Werkes wird mit einer geballten Ladung Düsternis am 29. November erscheinen. Euch erwarten 8 Songs gepflegter depressiver Doom Rock bei einer Spielzeit von knapp 40 Minuten. Seid gespannt und gruselt euch!
 
Zurück
Oben Unten