Plattenspieler

Sag mal Rauberer, mit einem Numark ttx wo der Tonarmsockel gebrochen ist, willste da noch was mit anfangen?

Ist in einem anderem Forum gerade zu verschenken. Wenn du sagst ich schaue mir den mal an kümmer ich mich um den Transport (aka Punkerpost).
 
Hmm, hät' ich eben editieren sollen: Er will doch was an Kohle haben, sagt das Ding wäre sonst komplett OK.

Hatte ich falsch verstanden, bzw. war den Metal-Festival-deaf frever-Forum slang gewohnt, wo sowas ja immer mit Freibier und 'ner Platte (notfalls auch 'ner alten Lederjuppe) geregelt wird.

Kenn' mich mit den Dingern nicht aus: Sind das Technics -DJ-Nachbauten? Sehen so aus. Irgendsowas in billig habe ich auch noch auf dem Dachboden.
 
Hmm, hät' ich eben editieren sollen: Er will doch was an Kohle haben, sagt das Ding wäre sonst komplett OK.

Hatte ich falsch verstanden, bzw. war den Metal-Festival-deaf frever-Forum slang gewohnt, wo sowas ja immer mit Freibier und 'ner Platte (notfalls auch 'ner alten Lederjuppe) geregelt wird.

Kenn' mich mit den Dingern nicht aus: Sind das Technics -DJ-Nachbauten? Sehen so aus. Irgendsowas in billig habe ich auch noch auf dem Dachboden.
Hm, ein Foto von dem Schaden wäre nicht schlecht :)
 
Holz ist!:)

Aber häßlich geht anders:

c715564d829b6a628428bf2557ee7c66--tourbillon-turntable.jpg

Also irgendwie muss ich da an eine Waschbeckenarmatur denken... :D
 
Kennt zufällig jemand aus Hamburg einen guten (ortsansässigen) Laden, um seinen Dreher mal überholen zu lassen (rpm Hebel verharzt etc.)? Ich hatte mal bei einem angerufen (Name vergessen, Grindel irgendwo), der aber gleich die Info gab, dass man sich mind. 10-14 Tage von dem guten Stück trennen müsste. Wird aber wohl normal sein.

Vielleicht hat ja jemand schon mit dem einen oder anderen Erfahrungen gemacht.
 
Ich könnte mir diese Woche über eine Kleinanzeige einen optisch gut erhaltenen SABA PSP 350 für nicht all zu viel Geld unter den Nagel reißen. Nachdem, was man so über das Teil liest, hätte ich damit endlich einen zukunftsfähigen Dreher...

Anwerfen konnte ich ihn leider noch nicht, da ein Umbau von DIN auf Cinch-Stecker noch aussteht. Kann jemand von euch evtl. etwas zu den erhältlichen Adapterkabeln sagen, die es dafür auch mit zusätzlichem Massekabel gibt? Taugt das was, oder wird man nur mit einem Komplettumbau auf Cinch glücklich?
 
Adapterkabel sind so eine Sache. Ich habe eine ganze Handvoll zu Hause. Manche funktionieren einwandfrei, bei anderen brummt es. Ein Umbau auf Cinch ist imo nie verkehrt
 
Zurück
Oben Unten