4 the Gamers

Mal eine Frage in die Runde: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Sony-Plattform "Playstation Now"?

Ich finde es reizvoll, via meinem PC den ein oder anderen PS3-Klassiker zu zocken.
 
Das klingt irre nice, danke für den Hinweis !! Endlich Demon Souls und MGS IV spielen können.

Baaaah ! Demon Souls wird unter den Verfügbaren Titeln nicht aufgeführt. Ich hasse mein Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt irre nice, danke für den Hinweis !! Endlich Demon Souls und MGS IV spielen können.
Hab mal etwas im Netz gestöbert. Die Verzögerungen durch die Cloud sollen kaum spürbar sein, aber bezüglich der Grafik muss man wohl Abstriche machen (Artefakte, leicht verwaschen etc). Mal schauen - wenn ich einen passenden Controller für günstig finde, werde ich vielleicht mal die Testversion (7 Tage für umme) ausprobieren.
 
Das klingt irre nice, danke für den Hinweis !! Endlich Demon Souls und MGS IV spielen können.

Baaaah ! Demon Souls wird unter den Verfügbaren Titeln nicht aufgeführt. Ich hasse mein Leben.

Die PS3 kriegt man doch mittlerweile nachgeschmissen.
Allein für Demon's Souls lohnt sich der Kauf.
 
Neu:

s-l500.jpg
 
Ist halt für kleinere Kids.
Bisher wurden mit der Switch ja hauptsächlich Core-Gamer bedient.
 
71y6xiISWXL._SL1016_.jpg


Mich dürstete nach 4X und kenne bislang nur den zweiten Teil bzw. TOT. Da ich vielerorts gehört habe, dass IV das bislang beste Civ ist, hab' ich einfach mal die paar Euro investiert. Mal sehen!
 
logo-large.png

http://vt.alttp.run/

Habe ich gestern mal spontan ausprobiert und war erstaunt, wie spaßig das ist! Der Randomizer würfelt den Inhalt der Schatzkisten u.Ä. Itemdrops durcheinander und bietet Möglichkeiten, das Spiel anders zu beenden, wie z.B. alle Dungeons beenden, alle Amulette sammeln, X Anzahl von Triforce-Teilen zusammenzutragen, usw.
Den Schwierigkeitsgrad kann man auch einstellen, d.h. bestimmte gute Itemdrops wie die letzten beiden Schwertupgrades fallen dann bei den schwereren Stufen ganz weg. Tatsächlich ist das Programm wohl so gut durchdacht, dass man in keine unschaffbare Situation gerät, etwa durch eine ganz ungünstige Itemverteilung oder zu wenig/unerreichbare Schlüssel.

Hab' gestern mal die Triforce-Challenge gemacht und habe nach 3 1/2 Std. 20 Teile gesammelt. Auch wenn man das Spiel schon gefühlt 1000mal durchgezockt hat und weiß, wo man welche Gegenstände zwingend braucht und wo die meisten Schatzkisten zu finden sind, ist das schon z.T. nicht ganz einfach., die Knobelei war aber durchaus unterhaltsam.
 
Zurück
Oben Unten