AC/DC - Power Up (13.11.2020)

1. Bon oder Brian: Bon
2. Liebstes Album: Let there be Rock
3. Rohrkrepierer: Rock or Bust
4. Nervigster Song: Back in Black
5. Liebster Song: Dirty Deeds Done Dirt Cheap
6. Geheimfavorit (Song): Go Down / Dirty Eyes
7. Geheimfavorit (Album): Powerage
 
Der Rolling Stone meldet soeben, dass Angus wieder ins Studio geht, wohl ohne Brian Johnson, dafür scheinbar mit Achsel.
Leck mich doch am Arsch......
:thumbsdown:
 
Bestes nicht-aufgenommenes Album: Das mit Axl Rose

Wenn ich mich da nicht mal zu weit aus dem Fenster lehne.......Pferde, Apotheke und so.....


Und ich meinte noch......:hmmja:
Leckt mich mit am Arsch, wir sind jetzt mindestens 2.
Kommen bestimmt noch mehr Arschgeleckte dazu.
Un-fucking-fassbar.
Wenn´s denn stimmt.
Befürchtung: Ja.
:thumbsdown:
 
Diese Kackscheisse braucht keine Sau, zumal die Bassfrage ja offenbar auch noch nicht geklärt ist. Wird wohl ein Mietmusiker sein, wie bei den Scorpions oder den Stones.
Das ist doch alles lächerlich......
 
Bass spielt bestimmt irgendein Verwandter der Youngs.
Neffe 2, 3, 4 oder 5.
Ist dann so wie bei Van Halen, Phil Campbell, Airbourne, Bee Gees, Jackson 5, Beach Boys usw.
Musikalisch kann´s ja durchaus passabel klingen, will ich als gar nicht so abwegig betrachten, aber ich kann und will mir AC/DC nicht ohne Brian Johnson hinterm Mikro vorstellen.

Egal ob wir mosern oder nicht, aber ein Album von Axl-DC dürfte sich dennoch aufgrund der Namen der beteiligten Musiker wie blöde verkaufen.
Leider.
:hmmja:
 
1. Bon oder Brian: Bon
2. Liebstes Album: Powerage
3. Rohrkrepierer: Nicht existent für mich
4. Nervigster Song: Gibts nicht
5. Liebster Song: Touch too much
6. Geheimfavorit (Song): The furor
7. Geheimfavorit (Album): Flick of the switch
 
...
2. Liebstes Album: The Razor's Edge

Du alte Kommerz-Schlampe :D

War mein Erstkontakt mit AC/DC und ist seitdem mein Fave. ^

Als 13, 14jähriges Greenhorn kannte ich zwar schon ein paar ältere Sachen der Band, aber mit dem Erscheinen von Razors Edge ging’s dann ab. Wichtige Platte in meinem Leben! Unzählige Male gehört. Das Tape konnteste irgendwann nur noch weghauen. Thunderstruck hab ich bis heute nicht über.
 
1. Bon oder Brian: Beide toll, aber Bon
2. Liebstes Album: Mehrere Kandidaten, aber hier und jetzt Powerage
3. Rohrkrepierer: Keins, gibt nur verhältnismäßig Belanglose wie Fly on the Wall oder auch Rock or Bust
4. Gibt's auch nicht dauerhaft. Waren mal Highway to Hell und Thunderstruck wegen ungewollter Dauerbeschallung
5. Liebster Song: Viele, aber ich nehme hier mal Live Wire

Und obwohl ich das Wort "Geheim" in diesem Zusammenhang nicht ganz verstehe:

6. Geheimfavorit (Song): Love Song
7. Geheimfavorit (Album): The Razor's Edge
 
Ausnahmsweise mal eine Art Liste von mir:

1. Bon oder Brian:
Was für eine Frage! Da damals Bon, mit Angus auf den Schultern, knapp an mir vorbei gezogen ist und seine Songs die Besseren sind, kann die Antwort nur so lauten.
2. Liebstes Album: Highway to hell
3. Rohrkrepierer: For those about to rock
4. Nervigster Song: keiner - was kann die Band dafür, dass die Medien nur 2 Songs kennen?
5. Liebster Song: Touch too much
6. Geheimfavorit (Song): It´s a long way to the top
7. Geheimfavorit (Album): gibt´s nicht.
 
1. Bon oder Brian: Beide über jeden Zweifel erhaben
2. Liebstes Album: Powerage
3. Rohrkrepierer: Im Zusammenhang mit AC/DC ??? Komische Frage
4. Nervigster Song: Leider Thunderstruck, beim Anfangsgedudel bekomme ich Ausschlag
5. Liebster Song: Cold hearted Man
6. Geheimfavorit (Song): Chase the Ace
7. Geheimfavorit (Album): Fly on the Wall
 
1. Bon oder Brian: Brian (war halt der Sänger, mit dem ich AC/DC kennengelernt habe und somit für mich "the real deal";))
2. Liebstes Album: Back In Black
3. Rohrkrepierer: Rock Or Bust
4. Nervigster Song: Highway To Hell, T.N.T., Whole Lotta Rosie (leider alle totgedudelt und nur noch nervig/langweilig)
5. Liebster Song: It's A Long Way To The Top (If You Wanna Rock 'N' Roll)
6. Geheimfavorit (Song): The Razors Edge
7. Geheimfavorit (Album): The Razors Edge
 
1. Bon oder Brian: beide
2. Liebstes Album: Powerage
3. Rohrkrepierer: Rock Or Bust
4. Nervigster Song:so ziemlich alles auf Rock Or Bust
5. Liebster Song: Down Payment Blues
6. Geheimfavorit (Song): Rising Power
7. Geheimfavorit (Album): Flick of The Switch
 
1. Bon oder Brian: beide
2. Liebstes Album: auch wenns abgedroschen ist "Back in Black"
3. Rohrkrepierer: Black Ice (ist auch die letzte, die ich gekauft habe. Höchstens fünfmal gehört. Stinkt.)
4. Nervigster Song: Highway to Hell
5. Liebster Song: Beating Around the Bush
6. Geheimfavorit (Song): It´s a Long way to the top....
7. Geheimfavorit (Album): Pffff. hab ich nicht.
 
1. Bon oder Brian: Bon
2. Liebstes Album: Highway To Hell (hat einfach alles, was "meine" AC/DC ausmacht)
3. Rohrkrepierer: Black Ice
4. Nervigster Song: Mistress For Christmas
5. Liebster Song: Toch Too Much
6. Geheimfavorit (Song): Can I Sit Next To You, Girl
7. Geheimfavorit (Album): Blow Up Your Video
 
1. Bon oder Brian: Beide Top. Alben mit Bon höre ich aber öfter
2. Liebstes Album: Powerage
3. Rohrkrepierer: am seltensten läuft Fly On The Wall...aber das ist dennoch ein gutes Album und kein Rohrkrepierer
4. Nervigster Song: natürlich keiner...
5. Liebster Song: zur Zeit: Night Prowler
6. Geheimfavorit (Song): Soulstripper
7. Geheimfavorit (Album): Flick Of The Switch
 
1. Bon oder Brian: Bon
2. Liebstes Album: If You Want Blood...You've Got It (Live)
3. Rohrkrepierer: schwer, von den Alben nach "For Those..." habe ich zwar die meisten im Schrank, aber keines mehr als fünfmal gehört...
4. Nervigster Song: -
5. Liebster Song: Let There Be Rock (live, von der "If You Want Blood")
6. Geheimfavorit (Song): Problem Child
7. Geheimfavorit (Album): Dirty Deeds
 
Zurück
Oben Unten