Drummer sucht Black Metal Band (PB/BI/HAM/LIP)

Savage Child

Deaf Dumb Blind
Ich (35) suche mal auf diesem Wege eine neue Band.
Ich spiele seit frühester Kindheit Schlagzeug und bin es gewohnt mit Klick zu spielen (auch Blastbeats und Double Bass) und suche eine engagierte Band und Herausforderung

Zu meine persönlichen Vorlieben zählen Emperor, Wintersun, Dark Funeral oder auch Decapitated, Nile usw. (Was nicht heißt, dass ich genau diesen Stil suche, aber mich darüber freuen würde)

Eigenes Schlagzeug und InEar Equipment vorhanden.
 
Hallo Savage Child, ist deine Suche noch aktuell? Wir machen einen Mix aus Black-/Death-/ Thrash Metal und anderen Einflüssen und könnten was für dich sein. Wir haben unseren Proberaum in Herford. Bei Interesse melde dich unter: crackfire13@freenet.de.
 
Zurück
Oben Unten