Suche VHS

77Hellhammer

Deaf Dumb Blind
Hi Folks, bin zwar kein "echter" Sammler aber durch meinen Sohn, der großer VHS-Film-Trashfan geworden ist, bin jetzt schwer (heavy) angesteckt. Ich finde es auch genial im digitalen Zeitalter (das wohl eh in ein paar Jahren von vielen jungen Menschen verteufelt wird) den analogen Filmmedien zu huldigen. Als Metal-Fan habe ich jetzt mal ein paar VHS-Schätze aus den 80ern geborgen die ich echt legendär finde und unentwegt meinen S-VHS-Player blockieren. Jetzt will ich mehr!!

Ich würde auch Sammlungen kaufen. Allerdings haben mich Live-Videos nie so sehr interessiert außer ein paar unausweichliche Ausnahmen. Mich interessieren vielmehr die sog. Video-Alben. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar dieser Schätze im Paket anbieten. Oder auch andere.

Ich suche sowas wie folgende:
VHS White Lion – Escape From Brooklyn (Video Album)
VHS Various – Breakin Metal (Castle Legends) (VÖ: 1985)
VHS The Cult – Electric Love (Video Album)
VHS Metallica – Cliff em All
VHS Gary Moore – The Video Singles
VHS Queen – Greatest Flix Vol. 1 (Video Album) (VÖ: 1981)
VHS Overkill – Videoscope (Video Album)
VHS Dio – Diamonds: The Best Videos of Dio (Video-Album)
VHS Iron Maiden – Video Pieces (Video Album)
VHS Iron Maiden – the First ten years (Video Album)
VHS Motörhead – The Best of Motörhead (Video Album)
VHS Various – Glam Rock 3 mit u.a. Twisted Sister
VHS Various – Kerrang! Video Kompilation Vol. 1 + 2 + 3
VHS Ministry – In Case You Didn't Feel Like Showing Up
VHS Bon Jovi – Slippery Whent Wet (Video Album)
VHS Gwar – Phallus in Wonderland / Live From Antartica / Rawgwar
VHS W.A.S.P. - Live at the Lyceum, London (1984)
VHS Heart – If Looks Could Kill (Video Album)
VHS Def Leppard – Historia (Video Album)
VHS Doro & Warlock – Rare Diamonds (Video Album)
VHS Various – Video Waves 25 Hit Videos (VÖ:1983)
VHS Running Wild – Death or Glory Tour
VHS Angry Samoans – True Documentary
VHS The Gun Club – Live At The Hacienda
VHS Pussy Galore – Maximum Penetration
VHS Bauhaus – Shadow of Light
VHS D.R.I. - Live At The Ritz (VÖ: 1988)
VHS Doomsday News Video Compilation 1 +2
VHS Kiss – Meets The Phantom of the Park
VHS Venom – Live at Hammersmith 1984
VHS Impaled Nazarene – 1999: Karmakeddon Warriors


Wäre schon glücklich einen Teil davon zu finden. Leider werden solche Schätze bei ebay häufig zu fiesen Phantasiepreisen angeboten (wie immer) und da Frühling und Keep It True Festival vor der Tür stehen, gehe ich davon aus, dass die Deaf Forever Gemeinde guter Laune ist und mir vll. der ein oder andere zu einigen VHS verhelfen kann. Habe schon viele VHS-Horror- und Trashfilme eingesammelt und weiß daher, dass viele die Dinger lieber "in gute Hände" loswerden wollen und viele auch keinen Player mehr bsitzen.











https://www.discogs.com/de/artist/Various?anv=
 
Hi Folks, bin zwar kein "echter" Sammler aber durch meinen Sohn, der großer VHS-Film-Trashfan geworden ist, bin jetzt schwer (heavy) angesteckt. Ich finde es auch genial im digitalen Zeitalter (das wohl eh in ein paar Jahren von vielen jungen Menschen verteufelt wird) den analogen Filmmedien zu huldigen. Als Metal-Fan habe ich jetzt mal ein paar VHS-Schätze aus den 80ern geborgen die ich echt legendär finde und unentwegt meinen S-VHS-Player blockieren. Jetzt will ich mehr!!

Ich würde auch Sammlungen kaufen. Allerdings haben mich Live-Videos nie so sehr interessiert außer ein paar unausweichliche Ausnahmen. Mich interessieren vielmehr die sog. Video-Alben. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar dieser Schätze im Paket anbieten. Oder auch andere.

Ich suche sowas wie folgende:
VHS White Lion – Escape From Brooklyn (Video Album)
VHS Various – Breakin Metal (Castle Legends) (VÖ: 1985)
VHS The Cult – Electric Love (Video Album)
VHS Metallica – Cliff em All
VHS Gary Moore – The Video Singles
VHS Queen – Greatest Flix Vol. 1 (Video Album) (VÖ: 1981)
VHS Overkill – Videoscope (Video Album)
VHS Dio – Diamonds: The Best Videos of Dio (Video-Album)
VHS Iron Maiden – Video Pieces (Video Album)
VHS Iron Maiden – the First ten years (Video Album)
VHS Motörhead – The Best of Motörhead (Video Album)
VHS Various – Glam Rock 3 mit u.a. Twisted Sister
VHS Various – Kerrang! Video Kompilation Vol. 1 + 2 + 3
VHS Ministry – In Case You Didn't Feel Like Showing Up
VHS Bon Jovi – Slippery Whent Wet (Video Album)
VHS Gwar – Phallus in Wonderland / Live From Antartica / Rawgwar
VHS W.A.S.P. - Live at the Lyceum, London (1984)
VHS Heart – If Looks Could Kill (Video Album)
VHS Def Leppard – Historia (Video Album)
VHS Doro & Warlock – Rare Diamonds (Video Album)
VHS Various – Video Waves 25 Hit Videos (VÖ:1983)
VHS Running Wild – Death or Glory Tour
VHS Angry Samoans – True Documentary
VHS The Gun Club – Live At The Hacienda
VHS Pussy Galore – Maximum Penetration
VHS Bauhaus – Shadow of Light
VHS D.R.I. - Live At The Ritz (VÖ: 1988)
VHS Doomsday News Video Compilation 1 +2
VHS Kiss – Meets The Phantom of the Park
VHS Venom – Live at Hammersmith 1984
VHS Impaled Nazarene – 1999: Karmakeddon Warriors


Wäre schon glücklich einen Teil davon zu finden. Leider werden solche Schätze bei ebay häufig zu fiesen Phantasiepreisen angeboten (wie immer) und da Frühling und Keep It True Festival vor der Tür stehen, gehe ich davon aus, dass die Deaf Forever Gemeinde guter Laune ist und mir vll. der ein oder andere zu einigen VHS verhelfen kann. Habe schon viele VHS-Horror- und Trashfilme eingesammelt und weiß daher, dass viele die Dinger lieber "in gute Hände" loswerden wollen und viele auch keinen Player mehr bsitzen.







Ist zwar glaube ich nicht bei den Gesuchen dabei, aber ich hätte die beiden für dich.
Sind zwar Live Aufnahmen, aber mit die kultigsten, die es gibt.

3DDC893D-5FB7-4655-975E-68D78FA8AE64.jpeg
 
Die Sodom steht schon im Regal aber die Overkill/Agent Steel/Anthrax ist natürlich sehr legendär.

Was ich vergaß zu erwähnen: Ich bin nicht erfahren in der Forum-Kommunikation. Wie läuft das jetzt? Müssen wir jetzt hier alles online stellen oder können wir auch umschalten auf direkte Kommunikation? Oder Email? Du brauchst ja dann meine Adresse und ich deine Kontodaten.
 
Hi,
Folgende Tapes kann ich Dir anbieten:
WASP Live Lyceum
GWAR Antarctica
Maiden Video Pieces.
Zusätzlich habe ich noch zig VhsTapes aus den 80er und 90ern. Bei Interesse kann ich Fotos von den Titeln schicken.
 
Hi Dudes, erstmal danke für die sachdienlichen Hinweise und Angebote. Ein Drittel der oben genannten ist jetzt schon auf dem Weg in meinen immerheißen S-VHS-Player, der sich gestern alldieweil mit 70er Charles Bronson Filmen begnügen musste. Ein Mann geht über Leichen.

Jedenfalls bin ich noch auf ein besonderes VHS-Highlight aufmerksam geworden: THOR - Live in London 1984. Diese VHS wird bei ebay für 45 - 75 Euro angeboten. Möchte jemand die THOR-VHS abgeben und dies zu fairen Konditionen? Das würde mich sehr freuen. Für Film-Ästheten sei das Thor-"Official-Video" zum Song Knock em Down von 1985 empfohlen. Das ist wirklich einzigartig!
 
Und noch eine offene Frage habe ich: Die VHS von Venom The 7th Date Of Hell Live At Hammersmith 1984 ist mir bisher nicht so recht unter die Augen gekommen. Obwohl ich davon ausgehe, dass alles von Venom in hohen Auflagen veröffentlicht wurde. Ist diese VHS (ich meine nicht die DVD) eine Rarität die schwer zu haben ist? Wäre dankbar für Hinweise, denn die steht logischerweise ganz oben auf meiner Wunschliste
 
Und noch eine offene Frage habe ich: Die VHS von Venom The 7th Date Of Hell Live At Hammersmith 1984 ist mir bisher nicht so recht unter die Augen gekommen. Obwohl ich davon ausgehe, dass alles von Venom in hohen Auflagen veröffentlicht wurde. Ist diese VHS (ich meine nicht die DVD) eine Rarität die schwer zu haben ist? Wäre dankbar für Hinweise, denn die steht logischerweise ganz oben auf meiner Wunschliste
Probiere dein Glück mit der ´7th Gate ......´ doch mal hier.

https://www.discogs.com/de/sell/list?master_id=255473&ev=mb
 
JA die Angebote bei Discogs sind mir schon bekannt. Aber bei ollen VHS bevorzuge ich es ein Paket mit einigen interessanten Kassetten zu erhalten statt alles einzeln zu ergattern. Oder zu tauschen... das wäre super. Aber tauschen macht ja keiner mehr bzw. ich krieg da nix von mit und wer tauscht schon olle VHS... Außerdem sind bei Discogs ja nicht nur Musikfreaks am Start. Ist zwar viel besser als bei iiiigitt-ebay aber letztlich weiß man zumeist nicht was dahinter steckt. Und unabhängig von den Preisen kaufe selten ganz gezielt alles mögliche ein (sonst hätte ich die Venom-VHS schon lange) sondern völlig chaotisch, was sich gerade so findet und angenehm zu kaufen scheint. Mit diesen ebay-Zockern will ich auch nix zu tun haben, die zumeist Phantasiepreise aufrufen und denken sie können sich ihre Ärsche vergolden lassen. Die Angebote kommen von irgendwelchen Assis, die bei Wohnungsauflösungen kistenweise VHS aus Videothekenauflösungen, CDs und Platten im Keller finden, sich einen Scheiß für die Menschen denen das gehört hat oder die Menschen die das kaufen wollen interessieren, sondern die einfach so viel Kohle wie irgend möglich mit diesem (in ihren Augen) Dreck verdienen wollen. Solche Gestalten hab ich schön persönlich kennenlernen müssen, das fand ich sehr ärgerlich, hat mir aber auch die Augen geöffnet für "The ebay-Situation". Denn leider ist das ja schwer zu erkennen, wenn ich nach einer ganz bestimmten VHS oder Platte forsche, ob die von einem solchen verabscheuungswürdigen Abzocker-Arsch kommt, oder von einem seriösen Freak. Deshalb probiere ich es halt mal auf diesem Wege. Wenn was offen bliebe, ist auch nicht so tragisch. Dann läuft hier halt für den Rest meiner Tage die Cliff em all
 
Jedenfalls bin ich noch auf ein besonderes VHS-Highlight aufmerksam geworden: THOR - Live in London 1984. Diese VHS wird bei ebay für 45 - 75 Euro angeboten. Möchte jemand die THOR-VHS abgeben und dies zu fairen Konditionen? Das würde mich sehr freuen. Für Film-Ästheten sei das Thor-"Official-Video" zum Song Knock em Down von 1985 empfohlen. Das ist wirklich einzigartig!

Zwar nur auf BR,aber ein Kumpel hat letztens eine interessante,und zum Teil tragische Doku über Thor angeschleppt.
Äußerst sehenswert!
Wollte ich in diesem Zusammenhang kurz gesagt haben. :)
 
Zwar nur auf BR,aber ein Kumpel hat letztens eine interessante,und zum Teil tragische Doku über Thor angeschleppt.
Äußerst sehenswert!
Wollte ich in diesem Zusammenhang kurz gesagt haben. :)

Danke für den Tipp. Auf youtube habe ich diese Doku nicht gefunden. Gibts die nur in deiner privaten Mediensammlung? Oder irgendwo online? Unter welchem Titel? Den Thor-Hype vom KIT 2015 hab ich verpasst - da war ich zu sehr auf Exciter fixiert (und von Ashbury umgehauen; trotz des verstimmten Keyboard) insofern bin ich was Thor angeht nicht so ganz up to date und habe Nachholbedarf.
 
71G4eO9ewoL._SX342_.jpg



Gibt's bei Amazon
 
Wow. Da hab ich ja echt was verpasst... Vielleicht sollte ich doch häufiger Deaf Forever lesen und nicht nur zu Weihnachten und vorm Keep It True. Schande auf mein Haupt!
 
Zurück
Oben Unten