Hip-Hop-Thread

Bin ja gespannt aufs neue Bomber Album. Sein erstes richtiges Album fand ich lediglich nur gehobenes Mittelmaß, nach seinen drei Mixtapes, die ich auch ordentlich gehört habe, war das dann leider nicht so überragend. Aber was ich bisher vom neuen Album gehört habe ist ziemlich gut. Könnt also fein werden.
 
Das JDH-Album "Staub" erschien Samstag auf Tape und ist als kostenfreier Download verfügbar. Sehr wertvoll, speziell in einem kreativ derart ausgestorbenen Genre wie deutschsprachigem Rap. Anspieltipps: "Tikun", "Bademantel", "Schwester", "Zeal".

https://jdhmusic1.bandcamp.com/releases

a1979458881_16.jpg


@Wolf City @Henna

Hat doch noch etwas gedauert. Viel Spaß. :)

Edit: Wer ein Tape haben möchte, PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gab's beim Gig zu kaufen. Wenn du eins haben möchtest, frag ich gern nochmal nach.
 
Ui, das gefällt mir. An ein oder zwei Tapes hätte ich auch Interesse. Ich glaube, ich könnte einen Kumpel von mir damit sehr glücklich machen. Das wäre toll, wenn du da was in Erfahrung bringen könntest :)
 
Na mit Tikun machst du es dir aber auch leicht bei mir. Silent Hill Sample immer beste, dann auch noch vm besten Lied. Werde mir das Album wohl mal komplett anhören, aber Schland wa....naja.
 
Nachdem Juse Ju bis jetzt für mich immer nur der typische Feature-Rapper war (starke Features, eher völlig egale Alben) hat der sich mit "Shibuya Crossing" extrem gesteigert. Immer noch nichts bahnbrechendes, aber spaßig und abwechslungsreich. Gefällt mir!
 
Zurück
Oben Unten