CREMATORY - TOUR 2018

In dem anderen Thread wurde darum gebeten hierher abzuwandern. Dem bin ich nachgekommen. Und wo passt es am Besten, wenn ich poste, daß ich in Erfurt dabei bin ;)

Gibt es hier tatsächlich "richtige" Fans von der Cremetorte? Dann tut es mir leid, daß die jetzt den Spott ertragen müssen. Das hat die Band verbockt und geht ja selbst damit sehr gut um :)
Der andere Thread sollte komplett ab Seite 49 hier hinwandern @kingrandy
 
Ich bin dafür, dass Du dir vom Klaus das Banner ausborgst und ein Forumsfoto dort machst. Wird wohl dann eher ein Selfie mit Banner... :D:D
An das Banner dachte ich auch schon. Allerdings wird im From Hell dafür eh kein Platz sein.
Hoffentlich machen die sowas wie eine Autogramm-Stunde oder bewegen sich im Publikum. Ich muss ja den goldenen Eierkopp des DFF übergeben.
 
Fakenews!
Eine der populärsten Bands Deutschlands!

Leute, ihr dürft euch doch nicht diese ausdrucksstarke, ja, emotionale Darbietung der Band durch die Lappen gehen lassen!


Falls doch, dann:
t36vrxts.png


Ich bin ein Echter FAN ! Habe sogar einen Crematory FANRING

32160412al.jpg


32160413rq.jpg
 
:D:D:D das wird ein Fest! @Eier... äh @Motorkopf hat gar nicht soooo geschockt reagiert wie erwartet. Läuft :D

Also wenn der Jüllich sich hier im Forum unter dem Nick "Eierkopp " anmeldet, dann werde ich lebenslang Fan :D:D
 
Man könnte doch damit den Jüllich einwickeln.

Reicht einmal rum.
Sicher? :D
Also wenn der Jüllich sich hier im Forum unter dem Nick "Eierkopp " anmeldet, dann werde ich lebenslang Fan
So weit würde ich nun doch nicht gehen, aber zumindest würde ich ihm dann ein gewisses Ironie-Empfinden zugestehen, wodurch er auf jeden Fall ein Paar Sympathiepunkte wettmachen könnte.

Dass ich das Paar bei "ein Paar" großgeschrieben habe, hat übrigens einen guten Grund... Nur, um das noch eben deutlich zu machen, ehe mir hier noch jemand Jüllich-Friendshipping nachsagt. ;)
 
Nichts im Norden dabei. Ist halt der Nachteil wenn man Fan einer so populären Band ist. Die spielen nicht an jeder Steckdose. Vielleicht spiele sie auch nicht im Norden, weil sie noch einen Headliner Slot in Wacken ergattert haben?
 
Zurück
Oben Unten