MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

Kürzlich tauchte dieses B&B - Pic auf der fb-Seite von Mantar auf und es gab zig Komnentare in der Richtung,das das als Shirt ne megageile Sache wäre. Viele wollen es halt. Und jetzt kommt das Shirt halt als Beigabe zu so ben bekackten TapeBundle. Und ich will keine Tapes,weil sie mMn null bringen und das nix als ein "Underground Hype" ist. Sicher, manche stehen drauf und sammeln die Dinger. Ist auch okay. Ich will aber den Scheiss nicht kaufen müssen,um ans Shirt zu kommen. Ich hab die Scheibe nämlich auch schon.

Und was wäre mit Bundle kaufen, behalten was man will und den Rest weiterverkaufen?
 
Kürzlich tauchte dieses B&B - Pic auf der fb-Seite von Mantar auf und es gab zig Komnentare in der Richtung,das das als Shirt ne megageile Sache wäre. Viele wollen es halt. Und jetzt kommt das Shirt halt als Beigabe zu so ben bekackten TapeBundle. Und ich will keine Tapes,weil sie mMn null bringen und das nix als ein "Underground Hype" ist. Sicher, manche stehen drauf und sammeln die Dinger. Ist auch okay. Ich will aber den Scheiss nicht kaufen müssen,um ans Shirt zu kommen. Ich hab die Scheibe nämlich auch schon.
Wie sieht denn dieses "megageile" shirt aus?
 
Witzig isses ja schon, das Shirt...Selber anziehen würde ich es allerdings dann doch nicht. Und nein, ich hab keine Box bestellt...:D
 
Keine Ahnung, wie niedrig die limitiert war, aber das es nur 5 Minuten gedauert hat, da können Mantar, bzw Label nun wirklich nichts.
100 stück, ich denke, dass eine Band wie Mantar schon damit rechnen kann, bei der Menge an Platten, die die inzwischen in kurzer Zeit verkaufen (The Spell war auch recht schnell vergriffen und es hatten viele ihre Bestellung nicht mal bekommen, wegen der Limitierung). Wenn so "supi-dupi-limited" Kram gemacht wird, muss man sogar damit rechnen, dass viele zu kurz kommen. Ich brauch so einen Scheiss ja auch nicht aber beobachtet hab ich das gestern trotzdem mal und damit gerechnet hatte ich auch. Ich versteh den Sinn dahinter auch bis heute nicht so richtig, außer das Band/Label so viel wie möglich in möglichst kurzer Zeit verkaufen wollen. Alles andere treibt nur die Preise in die Höhe ... naja, ist wohl so 'nen 'Sammler' Ding ....
 
Hab mich mit dem Handy aufs Klo geschlichen. Völlig Umsonst.... sollen die sich ihre Scheißbox in ihren scheiß Arsch stecken.
Ich hatte über das Handy überhaupt keine Probleme. War Punkt 19:00 online und da konnte man sich die Box noch bequem in den Warenkorb legen. Schlechte Verbindung auf dem Lokus? ;)

Auch bei den letzten beiden Tape-Boxen ging es ja rasend schnell und innerhalb kürzester Zeit sind die dann für das 5-6fache auf Discogs aufgetaucht... Naja, wie immer also dieses Für und Wider bei Limitierungen. Da die Box mit den ganzen Gimmicks mal wieder handgefertigt war, kann ich allerdings schon verstehen, dass sie auf 100 Stk limitiert war. Die anderen beiden Boxen waren jeweils auf 50 Stk limitiert.
 
35026500_2070570939878091_7163091510752182272_n.jpg


Alter, ich hab Bock.
 
Zurück
Oben Unten