EXCITER

Exciter haben allein mit dem Trio "I am the beast", "Victims of sacrifice" und "Beyond the gates of doom" mehr richtig gemacht als manch andere Combo in ihrer ganzen Karriere. "Long Live the Loud" ist nicht die beste Scheibe aller Zeiten, aber sie hat einen unglaublich guten Sound, mindestens 5 echte Oberkracher und irgendwie Charakter.

Exciter stehen aber auch in Sachen Selbstdemontage Bands wie F & J, Annihilator oder Omen in nichts nach. "Unveiling..." ist fast schon Exciters "Turbo" und "O.T.T." nicht viel besser. Dennoch: Kult Band! Hoffentlich wird das ein großartiges Spätwerk, das Gequieke auf dieser beehler-Solo Scheibe "Messages to the Dead" oder so ähnlich lässt aber keine vorgezogene Euphorie zu.

Wobei ich Unveiling The Wicked und sogar O.T.T. sehr gerne mag.

Die letzten paar Alben, nach Belangers Abgang fand ich total pisse.

Die Dan Beehler Scheibe finde ich aber nicht so schlecht wie du.
 
Sei Dir gegönnt. Ich wollte, ich könnte dieser Grütze auch etwas abgewinnen. Aber irgendwie hat ja jede Band ihre(n) Durchhänger. Außer natürlich Slayer (hüstel, hüstel...)
 
Also ich freu mich total auf die neue Platte. Der Gig auf dem KIT war toll (wenn auch ein wenig zu lang), und nach den letzten zwei Mistscheiben hat John Ricci auch was gutzumachen.
 
Bei mir rangieren die letzte 4 alle so grob auf einem Level.
Was hast du gegen die letzten 2?
 
Jepp, der "keift" schon ordentlich rum.
Allerdings empfinde ich da jetzt keinen all zu großen Unterschied (vom Stiele her/der "keift" doch auch rum ) zu
Jacues Belanger.
Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?
 
Jepp, der "keift" schon ordentlich rum.
Allerdings empfinde ich da jetzt keinen all zu großen Unterschied (vom Stiele her/der "keift" doch auch rum ) zu
Jacues Belanger.
Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?
Da bist du meiner Meinung nach aber völlig auf dem falschen Dampfer. Jaques Belanger ist ein richtig guter Sänger, der auch keifen kann. Winters ist für mich nur ein talentbefreiter Kreischwürfel.
Ich denke, am deutlichsten wird der Unterschied, wenn man zB Blood Of Tyrants und Thrash, Speed, Burn mal direkt hintereinander hört.
 
DEATH MACHINE (Track), das ist ja wohl eine "dermaßene Abrissbirne vor dem Herrn".
Mein lieber Schwan , hier kreist gerade meine nicht vorhandene Matte!:D
 
Ähm. Ok...
Schon kacke.
Zumindest hab ich sie live gesehen.
Aber trotzdem ziemliche Scheisse, der Split.
 
LLTy5Ap.jpg


aber wenigstens Geschmack
 
Jo. Doof.

Aber da man sich alles Gute wünscht, überlegt man es sich vielleicht nochmal anders, bevor die Scheibe fertig ist. Dauert ja nun eh schon vier Jahre, mit dem Entstehungsprozess.

Beim letzten Mal ward ja auch schnell eingesehen, dass das ohne John Ricci nicht so wirklich einen Sinn hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten