Frostbiter vs. Metal

Der Durchfluss hängt aber in entscheidendem Maße von der dynamischen Viskosität der Fluidums ab. Um die Reynoldszahl zu berechnen, benötigt man aber auch die Rohreigenschaften, wie Durchmesser und Reibungswiderstand. Alles nicht so einfach mit dem Hagen-Poiselle.
Äh, jo, ich bin mit meinem Reynold eigentlich zufrieden. Die ganze Messerei ist mir dann doch eher lästig.
 
Bernoulli? Mein Sohn sagt, dass ist der hier:

14993_gr_1.jpg
 
Frosch, Frosch, FROSCH!!!

Normal, nochmal, Aronal!

Froschbiter, nich' Frosch! Nee, nee, lass ma'. Der Frosch heißt Kermit, und der Froschbiter Priesemut verspeist den Kermit mit Haaren und Krallen. Beim Kermit handelt es sich nämlich um die seltene Spezies des Haarfrosches. Gehört zur Familie der Langfingerfrösche. Und wofür die berühmt sind, brauch' ich euch Froschbitern ja nicht erzählen!
 
Zurück
Oben Unten