Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Der Bericht ist irgendwie sehr mau....
darfst nicht falsch verstehen. Das ist kein fundierter Festivalvorbericht, sondern ein "Hinweis" in der lokalen Presse, dass in Dittigheim was stattfindet....Die Fränkischen Nachrichten machen dann regelmäßig einen Nachbericht, der schon ne komplette Seite einnimmt und sind auch mit Kameras vor Ort.

....ich hoffe, Du hast ganz runter gescrollt, denn da is zwischen 2. und 3. Absatz ziemlich viel Luft :)
 
darfst nicht falsch verstehen. Das ist kein fundierter Festivalvorbericht, sondern ein "Hinweis" in der lokalen Presse, dass in Dittigheim was stattfindet....Die Fränkischen Nachrichten machen dann regelmäßig einen Nachbericht, der schon ne komplette Seite einnimmt und sind auch mit Kameras vor Ort.

....ich hoffe, Du hast ganz runter gescrollt, denn da is zwischen 2. und 3. Absatz ziemlich viel Luft :)
Es geht nicht um die Länge :D
 
Ich hätte noch ein Ticket zum Verkauf. Natürlich zum normalen Preis.
Ich hab einfach keine Zeit und zuviel Arbeit.
Ich könnte das zwar organisieren, aber da die Kohle momentan nicht wirklich locker sitzt, kann ich das nicht so recht verantworten, aufs KIT zu fahren und Geld auszugeben, anstatt zu Hause zu bleiben und Geld zu verdienen.
Es tut zwar weh, aber ich entscheide mich trotzdem gegen das KIT dieses Jahr.:hmmja:

Also, wer will, einfach PM.:)

Mist, das tut mir echt leid für Dich. ich hatte mich sehr auf Dich gefreut, aber so läuft es halt manchmal im Leben. ich trinke für Dich mit:feierei:
 
Zurück
Oben Unten