4 the Gamers

Okay...kenne mehrere Leute, die aus Österreich bestellt haben und die haben es teilweise schon Mittwochs gekriegt.
Ich drücke dir die Daumen.
 
Ja, die AT-Version hätte ich auch so früh bekommen, aber warum sollte ich 69,99€ dafür bezahlen, wenn es die EU-Version mit denselben Inhalten für 59,99€ gibt?

EDIT: Es ist da, nun geht's los <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, also... ich bin schon ziemlich begeistert. Sogar so begeistert wie lange nicht mehr. Die Exklusiv-Titel der PS4 kann man sich eigentlich ausnahmslos zulegen und wird damit ziemlich sicher einen Volltreffer landen. Von der Story habe ich wohl noch nicht viel mitbekommen, aber das habe ich nach 4-5 Stunden auch noch nicht erwartet. Die Grafik ist grandios, der Soundtrack ebenfalls, woraus sich schonmal eine fantastische Atmosphäre ergibt. Die Dialoge zwischen Vater und Sohn (aber auch mit den anderen Charakteren) wirken natürlich und sind nach The Last Of Us und Uncharted 4 wohl das nächste Level. Mir gefällt auch das Kampfsystem mit den verschiedenen Fähigkeiten und den Kombinationsmöglichkeiten beim Equipment, das Trefferfeedback ist erstklassig, wodurch sich nach jedem Schlag so ein Gefühl von Zufriedenheit und Genugtuung breitmacht. Ich freue mich auf die weitere Reise, zumal sich die Entwickler auch beim Einbinden der germanischen Mythologie sehr viel Mühe gegeben haben und man auf diese Weise einige interessante Hintergründe quasi "nebenbei" erläutert bekommt.
 
Naja Killzone soll ja auch doof sein. The Order wird auch von vielen richtig kacke gefunden. Naja hab beides aber noch nicht gezockt.
 
Äh ja. genau wie die anderen beiden Großen.

Nintendo hätte ich erwähnen sollen, allerdings entwickeln die keine neuen ips, aber ihre kern ips pflegen sie umso besser.

Jeden einzelnen Microsoft titel kann ich auf dem pc spielen, das macht zero exclusives.
Mit scalebound hätte Microsoft eine neue ip, haben aber einfach kurz vor release den stecker gezogen.

Auch pflegt Microsoft ihre ips nicht, hallo Alan Wake 2 wo ist es
Die tun nichts.
 
allerdings entwickeln die keine neuen ips,
Splatoon und Arms

Microsoft:

Joa man kann aber dennoch sagen dass die Spiele Microsoft exclusive sind. Und ja Scalebound, keine Ahnung was da schief lief. Immerhin pflegen sie die grandiosen Gears Of War und Forza. Recore war sicher auch ganz nett und Quantum Break war, als es spielbar war, auch sehr spaßig.
 
Splatoon und Arms

Microsoft:

Joa man kann aber dennoch sagen dass die Spiele Microsoft exclusive sind. Und ja Scalebound, keine Ahnung was da schief lief. Immerhin pflegen sie die grandiosen Gears Of War und Forza. Recore war sicher auch ganz nett und Quantum Break war, als es spielbar war, auch sehr spaßig.

Ach komm so ein Arcade Kram sehe ich mir nicht mal mit dem Arsch an.
Rennspiele interessieren micht nicht und gears zocke ich auf dem pc.
Quantum break war eine Schande für den Entwickler, die Definition des Durchschnitts.

Sorry für mich sind Microsoft verbrecher an Videospiel Kultur.
Die xbox eine no go area, schade war grosser fan der ersten xbox und dem nachfolger.

Ausserdem wollten Microsoft durchsetzen das man auf der xbox one keine gebrauchtspiele abspielt.
Das habe ich nicht vergessen und daher ist das Gerät Verrat am Videospiel
 
Zurück
Oben Unten